Neue Forensoftware online !

  • Genau die sind es. :D


    Hab mal ein Bild davon gemacht.



    ich habe das selbe problem! bei mir sind die button auch halb verschwunden...mir hat das alte design eh besser gefallen ^^

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Über Firefox ist die Ansicht überlappend...bei Internet Explorer nicht...kann das sein?

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • Mir 1800.....war kurz vor 5stellig, jetzt bin ich unter "ferner liefen"....:roll:.....Naja, wird sich wohl noch finden, woran es liegt.....


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • unter dem IE sind die vier Reiter oben in der Mitte....


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • Hab auch das Firefox-Überlappungsproblem...

    Zu Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen lesen Sie bitte ein Geschichtsbuch oder fragen Sie Ihre Großväter.


    Der Skandal geht weiter: Sägespäne in der Lasagne gefunden. War es ein Schaukelpferd?

  • Welchen Browser nutzt Du ? Bei mir sind die ganz drauf.



    Er - keine Ahnung.
    Ich - Firefox in verschiedenen Versionen, M$IE in verschiedenen Versionen, Opera StandAlone und Mobil, Nokia-Eigenprodukt, Safari, Konqueror, Epiphany, Iceweasel, undundund %-) ~ (Bisher nur der M$IE-Schrott der schon Zeit Lebens allen Codeschrott irgendwie darstellt wie die RFC das nicht will zeigt die Kopfzeile hier auf Anhieb "richtig").


    Guy "Wieso habe ich dann überhaupt so viele Beiträge - bin doch nicht als Techniker hiero? %-O" B.


    PS:
    Waren nicht früher beim Gruppen öffnen die ungelesenen Beiträge oben und die gelesenen rutschten nach&nach nach unten? Die scheinen jetzt unsortiert, da wo der Thread bei Softwareübernahme stand festgenagelt zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Guy B. ()

  • EIN LETZTES MAL ZU DER BEITRAGSZAHL !!
    Im alten Forum wurden Beitrage nach etwa 120 Tage aus der Plauderecke gelöscht - der Beitragszähler blieb
    aber immer auf dem alten Stand - wurde also den gelöschen Beiträgen nicht angepasst ! Hier mussten jetzt
    die Statistiken neu erstellt werden - also alle Beiträge wurde neu gezählt ! Die Zahlen stimmen jetzt !

    sigpic2_2.gif

  • Im eigenen User-Profil "Beiträge anzeigen" u. "Erstellte Themen" geht nicht.
    Folgende Fehlermeldung kommt dann:
    "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."


    Bei den anderen Profilen werden nur die aktuellen (nach dem Update angezeigt)


    Über Firefox ist die Ansicht überlappend...bei Internet Explorer nicht...kann das sein?


    Das ist bei Safari ebenfalls so. Werd die Tage dann mal mit Opera schauen, wie es aussieht.


    Gibt es noch was, was ich als Mac-User testen kann/soll?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - - - - - - - - - - - - -


    motard noir - Azrael

    2 Mal editiert, zuletzt von canislupus6633 ()

  • ja @ oliver was lässt sich dagegen machen?? mit dieser überlappung oben rechts ...:/

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab nun das Logo raus genommen und es sollte klappen, aber mein Firefox zeigt das Logo immer noch an - die IE nicht.
    Jetzt muss ich erstmal schauen wo ich den Cache beim FF lösche :D

    sigpic2_2.gif