Heyho,
ich bin am Freitag doch mit meiner neuen CBF im Graben gelandet. Mein HH meinte nun von der Technik her sei es nur der Spiegel, der Rest sei Kosmetik. Vermessen haben die nix, angeblich nur ne Probefahrt gemacht. Auf der Rechnung steht auch nur der Spiegel und nicht die Überprüfung des Möpps.
Ich habe denen gesagt, dass die die Maschine überprüfen sollen. Ich hab jetzt nix schriftlich... Wenn jetzt nochmal was passiert weil doch irgendwas dran war, hab ich nix gegen die in der Hand.. Ganz von meinem persönlichen Risiko agesehen...??
Da ich die Maschine bei der Neu-Übergabe mit drahtseil gespannter Kette übergeben bekommen habe und noch paar Sachen nicht gestimmt haben (So ein dickes "überzugsgummikabel über den bunten Drähten (Mir fehlen leider die Worte LOL) war abgerutscht und die bunten Kabel guckten raus, ausserdem ist die Kennzeichenbeleuchtung total lose), ---- deshalb hab ich irgendwie eh kein Vertrauen zu dem HH..
Was würdet ihr tun? Der HH hat mir mündlich bestätigt dass mit dem Möpp sonst alles ok ist... Aber eben nicht schriftlich..
Davon abgesehen - ist eure Kennzeichenbeleuchtung (dieser gesamte schwarze Kasten überm Kennzeichen) auch so lose? Der HH meint das sei normal, wegen der Vibrationen. Bei meinem Vater (125rr) ist die bombig fest...
Ich glaub ich muss ausflippen...
Ausserdem meint er die Verkleidung wäre vorne "verzogen" und er wisse nicht ob die Verkleidungsstütze nicht gebrochen sei.. Aber das sei ja auch nur kosmetik (????????!!!!)
Ich meine bitte.. Was ist das für nen Müll?
Rat? Hilfe? Baldrian?
Die Maschine muss eh noch bisi da stehen bleiben, denn ich darf noch nicht fahren (Steissbein angebrochen.... )
Grr...:(
Heike