Wieviel km hat eure CBf drauf ??

  • im juli 08 neu gekauft mit 3km und nu nach 2 jahren einem reparierten lenkreadschloss und zwei satz reifen eigentlich 3 mit den ******* bt57 und ketten kit inkl jeztzt 4 iri kerzen 20008km^^ bei jedem wetter

  • Hab meine mit 15000 km vor 2,5 Jahren gekauft und jetzt hat sie schon 39800 km auf der Uhr und sie läuft und läuft und läuft und läuft...:D

  • Hallo,
    meine hat jetzt 14000km runter und habe sie im Juli 2009 neu gekauft :)


    lg

  • EZ 07/2009 ; Diese Woche 41280 km erreicht.
    3 Satz Reifen ; Mich... Strasse 2
    1 Kettenkit
    vorn und hinten neue Bremsbeläge.
    -----------
    Keine Reparatur. Sie läuft und schnurrt wie am ersten Tag.
    Gruß Henry



  • wow!!
    nicht schlecht


  • Machst du nebenher noch was anderes?! Arbeiten? Schlafen? :gruebelx:


    Wie schafft man das in so kurzer Zeit?! :confusedx:
    Oder bist du von Beruf Reifentester?! :D

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Schaff ich auch allerdings mit dem Auto und das ganze in ca. 4Jahren ! Respekt :!:

    Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

  • Hab bei meiner roten jetzt 5050 Meilen drauf was ca. 8400km entspricht. Gekauft habe ich sie mit 7092km, sprich ca. 1300km in nichtmal 2 Wochen...ich bin echt zuviel rumgeheizt *lol* :)

  • naja bei dem wetter verständlich ;) ich muss mom leider zwangs pausieren :(

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Warum lach,habe meine im Juni 2010 mit 7000 km auch Bj. 2005 gekauft und bin bis jetzt nur 1300km gefahren! Nutze das Teil als reines Spaßmobil brauche es nicht im Alltag.

    Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.