Wieviel km hat eure CBf drauf ??

  • Mich würde mal interessieren wieviel KM eure CBF schon drauf hat?


    Also ich hab meine mit 5.000 km gekauft und habt jetzt 9.300 km drauf. Hab sie letztes jahr gebraucht gekauft. Und sie wird gefahren bis sie auseinander fehlt :-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab jetzt 38.000 ca. drauf. Ich hab sie bei 32.000 im August letzten Jahres gekauft.

  • Meine neue hat erst 800km runter... mit der alten bin ich in einem Jahr 12700 gefahren.
    Die Alte ist bei 21116 gestorben und verkauft, die neue hat jetzt etwa 30000.

  • ca. 33 000 km und ich hoffe, es werden mind. nochmal so viel mit mir! :wink1:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • letzes Jahr mit 18.600 km gekauft und hat jetzt ca. 33.000 drauf.

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • meine hab ich im Herbst letzten Jahres gekauft und hat seither zarte 4500 km auf der Uhr, die ich selbst gefahren bin...
    werd Sie vermutlich auch fahren bis zum bitteren ende, es sei denn sie muss der 1000er weichen...aber das hat ja noch ein paar km zeit^^

  • letztes Jahr im August nigelnagelneu gekauft und jetzt habe ich so um und bei 14.500 runter.
    Also die 18.000er kommt auf alle Fälle dieses Jahr noch.
    Die nächsten 2.000 Km sind schon geplant und werden noch diesen Monat abgespult.


    Wenn das so weiter geht werde ich die wohl auch fahren bis sie auseinander fällt.
    Mit jedem Kilometer wächst sie mir mehr ans Herz...:D



    Gruß Maddin

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Zitat

    Bunker, Keller, Gruften Unterirdische Bauwerke in Hamburg und ihre Geschichte "unter hamburg e.V."

    Einmal editiert, zuletzt von Funflash ()

  • ca. 27.000 km seit 04.2008 mit der CBF + 17.000 km seit 08.2009 mit der CB

  • Man das sind ja alles Vielfahrer hier...also ich hab meine Ende April letzten Jahres mit 820 km aufm Tacho gekauft (also quasi neu...), jetzt sind knapp über 7000 km runter. Aber 17000km aufm Motorrad in weniger als einem Jahr...soviel Zeit hab ich gar nicht. Diese Laufleistung hab ich mit meiner Dose...

  • Anfang April 2010 den Schein bestanden.Meine war auch neu aktuell stehen knapp 9000km auf der Anzeige.Die 12tausender ist dieses Jahr definitiv noch dran und ein paar neue Reifen auch.Das fahren macht halt Spaß und der Harz ist direkt vor der Tür.:D


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Ich habe meine mit 22Tkm kurz vor Weihn8en gebraucht vom Nachbarn gekauft. Habe im März angefangen sie zu fahren als die Straßen schneefrei waren. Bin jetzt irgendwo zwischen 27 und 28 Tkm. Alles ist gut!

  • Hab meine am 15.06.10 vom HH abgeholt (neu). Hab jetzt ca. 3150 km.

  • Hallo zusammen,


    meine Frau hat ihre jetzt 43.000km gefahren.


    Bis auf Reifen, Bremsbeläge, Öl und Filter ist noch nichts ersetzt worden. :res:

  • am 28.03.2010 bekommen...(da habe ich erst den Schein bestanden)
    10500Km.....ware drauf und nu sind es 16700km

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Mitte Mai 2008 neu gekauft und im Moment 25600km auf der Uhr( ändert sich aber täglich, :D )

    Die Linke zum Gruß


    Ralf