Streetfighter

  • Achso...ich find was noch ein wenig komisch ausschaut ist am Tank die Einbuchtung/Stufe wo sonst der Sitz sitzt :-) bei Sowas schaut es besser aus, wenn der Tank glatt ist

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Nennt mich einen Spiesser, ich finde sie potthässlich! Und anhand von drei Bildern kann ich die Qualität des Umbaus schon garnicht beurteilen. Wenn mal wieder "sowas"an mir vorbei fährt dene ich nur wieder an meine Signatur.... Sorry meine Meinung.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)


  • Ich hatte hier bei den "Brot und Butter" Motorradfahrern mit mehr Wiederstand gerechnet.Die Mehrheit scheint ja wenigstens zu aktzeptieren das Geschmäcker verschieden sind.
    Das Schöne an so einem Umbau ist,das man ihn nach seinen eigenen Wünschen durchführen bzw.durchführen lassen kann.



    "Brot und Butter"!Tzzzzzzzz
    Wir CBF'ler haben ja die verschiedenen Geschmäcker schon in den eigenen Reihen!Und der Geschmack,das Umbauen nach eigenen Wünschen,das vorstellen,was natürlich zu Meinungsäußerungen führt:das gehört doch zum Leben dazu!
    Und ob ein Streetfighter jetzt ne PS-Schleuder sein muß,wage ich mal zu bezweifeln!So,oder so,"Brot und Butter"-Maschine,Streetfighter,Chopper,jeder hat auf seine Weise Spaß an seiner Maschine(hoffe ich zumindest),aber was uns doch alle vereint,ist der Spaß am Moppelchen fahren!


    Lange Rede,kurzer Sinn:Viel Erfolg beim weiteren Umbauen,und viel Spaß mit dem Motorrad!

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht

  • Besitzen möchte ich einen Streetfighterumbau auch nicht, keine Ahnung warum aber ist eben so. Anschauen tu ich mir die Teile trotzdem sehr gerne, weil es schon heftig ist wenn man sieht was man so alles machen kann. So hätte ich mir zum Beispiel eine CBF nie vorgestellt. Sieht aber gut aus auf den ersten Blick. :topX: Macht weiter so und dann mehr Bilder bitte. ;)

  • Schade um:
    * den Soziussitzplatz
    * das abschließbare Staufach
    * den höhenverstellbaren Sitz
    * die Anbringungsmöglichkeiten von Packtaschen, Seitenkoffern und/oder Topcase


    Aber das stand bei diesem Umbauvorhaben wohl nicht im Vordergrund... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von MaxiPunkt ()

  • Schade um:
    * den Soziussitzplatz
    * das abschließbare Staufach
    * den höhenverstellbaren Sitz
    * die Anbringungsmöglichkeiten von Packtaschen, Seitenkoffern und/oder Topcase


    Aber das stand bei diesem Umbauvorhaben wohl nicht im Vordergrund... :)



    Mit nem Streetfighter fährst auch keine Touren, sondern nur in der Stadt und Umgebung ;)


    Meine 50 Cent zum Umbau ... ich bin ja bekannterweise kein Fan von Streetfighter, aber wenn schon dann solls auch was gleich schauen und zusammenpassen. Ein anderes Heck, das für meinen Geschmack viel zu wuchtig ist und wie ein Zusatztank für ne Aftrica Twin auf Weltreise aussieht, und ein steilerer ESD sind da zu wenig. Mir gefällt das nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von FredK88 ()

  • Mit nem Streetfighter fährst auch keine Touren, sondern nur in der Stadt und Umgebung ;)


    Meine 50 Cent zum Umbau ... ich bin ja bekannterweise kein Fan von Streetfighter, aber wenn schon dann solls auch was gleich schauen und zusammenpassen. Ein anderes Heck, das für meinen Geschmack viel zu wuchtig ist und wie ein Zusatztank für ne Aftrica Twin auf Weltreise aussieht, und ein steilerer ESD sind da zu wenig. Mir gefällt das nicht.



    Ich bin ja auch noch nicht fertig. Geht mit Sicherheit noch weiter, aber irgendwo musste ich ja anfangen :)

  • Sorry wenn ich das so hart geschrieben habe. Auf den Fotos wirkt das Heck fast größer und mächtiger als der Tank, besonders von der Seite und auch auf dem Foto von schräg oben.

  • moin leute ;) hab mir die bilder auch mal genau angeguckt.


    zuerst das negative, damit das positive später besser wirken kann :D


    1: heck ist ein stück zu wuchtig
    2: stufe im tank (sitzbank - wie vorher angesprochen)
    3: hinterradabdeckung wirkt irgendwie klobig zu dem neuen heck-design
    4: das vordere schutzblech evtl gegen ein carbonteil tauschen (e-bucht)
    5: evtl ne extravagantere scheinwerferlösung (á la hornet)


    und nun das positive


    1: eine cbf kann fast so geil aussehen wie meine???
    2: bulliges aggressives auftreten
    3: schöner lackfarbton
    4: nette lenkerlösung


    alles in allem ein echt gelungener umbau, dem ich aber noch ein bisschen mehr details verpassen würde. meine rmeinung nach gibts nichts geileres an einem motorrad, wie ne fette kombination an carbon und chrom - passt auch zu nem streetfighter.


    evtl solltest du auch eine folierung in betracht ziehen. es gibt carbonfolie, die schaut echt ECHT aus und kostet enormst weniger als ein carbonteil (mein onkel ist folierer)


    ansonsten: respekt an den umbauer und viel spaß mit dem bike

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.




  • Danke für die ehrliche Meinung.
    Das war jetzt erstmal der Anfang. Ist ja auch ne Frage, wieviel Kohle grade da ist.
    Als nächstes kommt definitiv ne böse Maske statt der fetten Lampe. Wenn dann noch Kohle verfügbar ist kommt ein Minicockpit rein, was in die Lenker aufnahme passt.
    Es gibt immer was zu tun...
    Über Carbon habe ich auch schon nachgedacht. Muss ich mir mal genau überlegen. Vielleicht kommt auch wenn alles fertig ist ein komplett neuer Lackton. Möglichkeiten gibts ja viele.


    Das die Hinterradabdeckung zu wuchtig ist, haben mir shcon mehrere gesagt. Hat mich eigentlich nie gestört. Aber vielleicht kehre ich da auch zu einem einfachen Alukettenschutz zurück.


    Wenn mal ein 200er Reifen auf ner verbreiterten Felge drin ist, passt die eh nicht mehr :o




    Gruß, funfact

  • So, hier ist nun nochmal ein vernünftiges Pic, welches nicht mit dem Handy gemacht wurde.


    Nun ist auch mein Sitzkissen drauf, hat der Sattler nach Vorgabe gefertigt.


    Gruß, Matthias

    Dateien

    • fighterneu.jpg

      (130,66 kB, 289 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,
    nun geht es mit meinem Umbau weiter. Wie bereits angekündigt, wurde der Front zu Leibe gerückt.
    Das klobige Cockpit ist einem schicken motoscope mini mit dazugehöriger Kontrollleuchteneinheit gewichen.


    Ebenfalls wurde der Scheinwerfer entfernt und durch die Maske Bad Ram von MM Performance ersetzt.


    Ich habe mal 4 Fotos aus der Umbauphase eingefügt.


    Wenn alles endgültig fertig ist, gibt es natürlich einige abschließende Fotos!


    Gruß, Matthias

    Dateien

    • 3.jpg

      (89,97 kB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.JPG

      (254,93 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (89 kB, 135 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (89,29 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Respekt. Zieh Dein Ding durch und lass Dich durch andere nicht abbringen. Obwohl, falsche Farbe. :)- Aber ich steh eben nicht auf so helle Töne.:D

  • Genau mein Ding :D mach weiter so


    Finde den Ansatz schon mal gar nicht schlecht, ich hole mir immer die ,,Fighters'' um mir n paar anregungen zu holen. Bin jedoch nur armer Azubi und der Umbau muss noch ein bissl warten ;)



    mfg Ende91

  • So, eben war ich bei meinem Schrauber.


    Der Ofen ist fertig, fehlt nur noch der TÜV.
    Ich habe ein paar notdürftige Fotos mit dem Handy in der Werkstatt gemacht. Selbstverständlich folgt noch ein finales Foto bei Sonnenschein, mit ner vernünftigen Kamera gemacht!
    Über ein Feedback würde ich mich freuen.


    Gruß, Matthias



    IMG_0514.JPGIMG_0511.jpgIMG_0509.jpgIMG_0510.JPGIMG_0512.jpg