Meine CBF - Dancce1306

  • sieht cool aus :D
    würd ich gern nur noch ma montiert sehen, also bitte fotos ;)


    und btw. die tastatur hab ich auch ;)

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :confusedx:Findest du nicht, dass es den Desktop etwas verunstaltet?


    Mich 10-Finger-Schreiber würde dieses Arrangement sehr stören^^.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Ja ist ne coole Tastatur...habe ich mir zu Zocker....und Clan Zocker Zeiten gekauft...es gibt kaum was besseres....finde ich und vor allem hält das Teil trotz starker Nutzung schon ewig.....


    Also Klarlack ist drauf und muss über Nacht mal richtig Trocknen (im Heizungsraum)......Montage versuche ich morgen mal zu schaffen..dauert ja gerade mal fünf Minuten

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Dieter was meinste was mancher sagen würde, wenn er die Schreibtischunterlage sehen würde ;-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Dieter was meinste was mancher sagen würde, wenn er die Schreibtischunterlage sehen würde ;-)




    :gruebelx: ...warum legst Du was unter Deinen Schreibtisch? :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • So feddich montiert....mit Blitz find ich es vom Farbunterschied zu hell und ohne Blitz geht es.

    Dateien

    • Heck3.jpg

      (81,85 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Heck2.jpg

      (65,88 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Danke für das Lob....ein klein wenig muss man ja was tun.....um sich wenigstens etwas von der Masse abzuheben.....so langsam gehen mir auch die Ideen aus, was man noch machen kann.....abwarten...irgendwas fällt einem immer ein.

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Hay,
    ich finde die farbe richtig super und past alles recht schön zusammen.
    Zu dem thema neue ideen... wie schauts mit einem Bufspoiler aus? Ich habe ein bei meiner verbaut und wird sicherlich auch recht schön bei deiner kleinen auschauen.

  • ... weniger ist mehr. :roll:

    jetzt fehlen noch die blauen led-leuchten im heck,
    dann hast du deine sternchen noch beleuchtet am kirmes-mopped. :D

    :friede:

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Ne ne Bugspoiler oder Vollverkleidung sind kein Thema für mich....auch irgend ne LED Kirmesfackel wird es niiiiiieeee geben.
    Auch so nen Kram mit farbigen Fußrasten....Lenkergewichte...ne ne ne Dat. Ist dann nix für mich



    Kirmes Moped....Ey Pass mal auf :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Hehe Kirmes Moped des ist jut :D


    Zu der past das aber net^^

  • bist du mit der Sitzhaltung zu 100% zufriedeN? ansonsten kannst ja noch nen Lenker von ABM oder LSL nachrüste,
    kostet auch nicht die Welt...


  • Auch so nen Kram mit farbigen Fußrasten....Lenkergewichte...ne ne ne Dat. Ist dann nix für mich


    Manchmal sinds die kleinen, dezenten Dinge, die ein Mopped interessant machen :wink:



    ....ein klein wenig muss man ja was tun.....um sich wenigstens etwas von der Masse abzuheben...


    Kauf dir'n anderes Mopped, wenn du nichts Masse willst :wink:


    Warum hat deine Kennzeichen eigentlich so einen formschönen Knick in der Mitte?! :gruebelx:



    Und nu zum Thema:
    Mal was an der Sitzbank machen? Die ortsansässigen Sattler haben da meistens sehr gute Ideen und sind gar nicht mal so teuer...und das ist dann wirklich individuell!
    Die Abdeckung ist nicht ganz mein Fall...zu verspielt irgendwie.
    Aber ich finds immer wieder geil, was Airbrusher so alles zaubern können!
    Willst du dir noch irgendwo so ein Airbrusch hinpusten lassen? Dann würde es wieder besser zur Abdeckung passen...

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU