10 un/coole Dinge am Bikertreff

  • Cool ist, wenn du abends endlich auf dem treffen ankommst nach langer Fahrt, und erstmal von den Kumpels, die schon gewartet haben, einen, bzw. mehrere Jägermeister kredenzt bekommst.


    Uncool ist es, hinterher das zelt aufzubauen , und im Brauseschädel und der Dunkelheit nicht zu merken, dass man neben Hundesche.. steht :zensiert:


    Zum Glück kann man ein komplett aufgebautes Zelt ja auch gänzlich woanders hintragen, man darf nur keine Heringe benutzen :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Yolande ()

  • Cool ist wenn Mopedfahrer sich auf der Strasse grüssen, uncool ist in FZ-Marken und FZ-Typen zu unterscheiden .
    Ehrlich, auf dem sattel sind wir doch Alle gleich !
    Hand zum Gruss ;-)

  • Uncool ist, wenn dein Kumpel auf dem Bikertreffen dir in das ihm geliehene neue Zelt pinkeln will, weil er zu breit ist, die Toilette zu finden.

    Der hat an MEIN Zelt gepisst, deins hat er Vollgeblutet :D

    Zitat

    Cool ist, wenn der andere Kumpel, der in dem Zelt pennt, ihn vor der Tat mit Schmackes rausbefördert :D Schlafen im Freien soll ja auch viel gesünder sein - von wegen frische Luft und so.:D

    Stimmt :wink:


    Zitat

    Noch cooler ist es, wenn besagter zeltbluter sich dann in ein von jemand anners bestelltes Taxi setzt und lallend die fahrt nach Hamburg fordert, waren ja auch nur mal eben 300 km :groel:

    öööh... das waren ich und ein gewisser M.H.aus H. an der E., da hatte der ausnamsweise nix mit am Hut :D


    Zitat

    @ chriddy kannst dich an ihn erinnern :D

    nja, ich schon.... :P :dr:

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • der wollte aber ins Zelt pinkeln deswegen wurde er ja rausbefördert, danach hat er sich wahrscheinlich dein zelt auserkoren :D


    das mit den Blutflecken stimmt, da ärger ich mich heute noch drüber - war der vorher nich in Graben gefallen :gruebelx:



    Naja, ich war ja auch so breit, dass ich fast ins Lagerfeuer gefallen bin, da kann man schon mal was verwexeln :D:D:wink:

  • Ein ehemaliger Kollege (HD-Fahrer) fand das absolut Sch... wenn Ihm irgendsoein Sack den Benzinhahn aufgedreht hat. Die Karre hatte noch einen Fallstromvergaser und so soff ihm das Mopped immer ab.


    Und wenn dann der Spruch kann "wer seine Harley liebt der schießt" dann war es ganz aus...


    Rheinbiker

    mein Mopped ist häßlich, aber es fährt und fährt und fährt.......
    Wichtig: Der Beitrag oben stellt meine eigene Meinung dar.:boesel:

  • Cool ist es in der bonbonfarbenen Lederkombi mit der blau-weißen CBR zum Harley Treff zu fahren, um dann laut in die Runde zu fragen, wann die richtigen Motorradfahrer ankommen.




    ...das ist nicht nur cool, das ist auch überaus mutig! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...uncool ist es, mit einer 1200 GS Atventure in Weltweitexpeditonsausführung
    am Moppedtreff vorzufahren und hinten pappt ein Saisonkennzeichen dran! :ablach:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • +1 Cool ist die Blade per Fernzündung von der Terasse aus zu starten


    -1 Uncool ist sie dann beim anfahren abzuwürgen und die fernbedienung mit handschuhen zu suchen


    -2 Uncool ist mit dem esd richtung tische zu stehen und fröhlich bei laufendem motor das tom garmin
    von der gummi kuh abzufriemeln


    -3 Uncool ist aufm bikertreff mit splitt durchdrehend weg zu fahren


    +2 Cool ist es sich dann zu wickeln


    +3 Cool ists bei der ankunft am treff nen burn zu legen


    -4 Uncool ists wenn gerade ne weiße 9er hinter einem steht


    +4 Cool ists die Kippen im ESD zu trocknen


    -5 Uncool der Kondensatgeschmack nach kurzstrecken


    +5 Cool ists am Treff das Zippo im Tank zu füllen


    -6 Uncool ists wenn es dabei in den Tank fällt (Sry Razor)


    +6 Cool ists am treff mit weichen boden nen unterleger zu haben


    -7 Uncool ist es diesen gegens vergessen mittels haken und kette am ständer zu vertüdeln und sich
    den bug wegen eben dem vergessen zu versauen


    +7 Cool ist den Crosshelm mit´m kinnteil auf die Crossrasten zu hängen


    -8 Uncool ist das zerfetzte innenleben


    -9 Uncool ists fahrschüler mit mopped an bikertreffs zu zerren


    -10 Uncool ist das losgehen der Alarmanlage


    -11 Uncool ist zündungstörung an harley wegen funkturm


    +8 Cool ists das teil dann herabrollen zu lassen


    +9 Cool ists im winter den schnee am treff wegzuburnen damit der seitenständer halt hat


    +10 Cool ists wenn der reifen auf´m split treff wie ein kokos mohrenkopf aussieht


    +11 Cool ists mit´m Mopped zum Bikertreff zu kommen


    -12 uncool ist in voller moppedmontur aber ohne mopped im treff zu sitzen



    Sogar mehr als 10:o

  • keine schlechte Sammlung^^

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Uncool ist es, wenn das Mopped beim Losfahren ausgeht, weil man vergessen hat, den Seitenständer hochzuklappen!


    Cool ist es, wenn man gelassen absteigt und sich noch einen Kaffee holt...


  • -11 Uncool ist zündungstörung an harley wegen funkturm


    +8 Cool ists das teil dann herabrollen zu lassen


    Vom Funkturm?


    Sehr cool :cool:

    "more gas if you are in trouble"

  • ...das ist nicht nur cool, das ist auch überaus mutig! :D



    Wollte es am Sonntag mal hier in Hamburch Duvenstedt versuchen, hat aber geregnet, war kaum einer da :D. Eigentlich sind die Harley Treffen ganz nett. Da kannste auch immer das Neueste über Zahnfüllungen, Aktienkurse und Bankenfusionen erfahren :ablach:

  • Uncool ist es, wenn das Mopped beim Losfahren ausgeht, weil man vergessen hat, den Seitenständer hochzuklappen!


    Cool ist es, wenn man gelassen absteigt und sich noch einen Kaffee holt...



    Noch uncooler ist, wenn man das ganze zweimal probiert :oops:

  • Ich schmeiß mich weg, nicht ehrlich, oder doch?! :ablach:


    Und daaaaann? :o


    +5 Cool ists am Treff das Zippo im Tank zu füllen


    -6 Uncool ists wenn es dabei in den Tank fällt (Sry Razor)

  • ...uncool ist es, mit einer 1200 GS Atventure in Weltweitexpeditonsausführung
    am Moppedtreff vorzufahren und hinten pappt ein Saisonkennzeichen dran! :ablach:



    :D:D:D


    uncool ist es, nach einem Motorradtreffen mit vollbepacktem Moped losfahren zu wollen und festzustellen, daß der Schlüssel noch in der Zelttasche ist....:al::iwsn:


    cool ist es aus Gründen der Faulheit sein Zelt nicht abzubauen sondern abzufackeln....:ablach::iwsn:

    3 Mal editiert, zuletzt von RAMA ()