Unterbodenbeleuchtung NSR!!!

  • Naja, mich tät's schon jucken, wenn mein Bock plötzlich ohne gültige ABE da stünde. Der Einbau solchen Firlefanzes ist im Bereich der STVO nicht zulässig.


    Auf Deutsch heisst das, dass Du mit dem Bock nur noch auf Privatgelände unterwegs sein darfst. Ob die Teile an sind spielt keine Rolle, einzig die Montage ist entscheidend.
    Im Falle eines Unfalls steht man dann ohne Versicherungsschutz da ...

  • schattenmann bringts auf den punkt! versicherungsschutz weg, da ist dei kacke am dampfen...

  • 1911859_348248635350242_2584081377597253751_n.jpg
    Hab mir 4 30cm LEDs ran (2 vorne 2 hinten) :)
    Ja sowas gefällt nicht jedem aber mir gefällts :)
    Mit Seitenständer-schalter
    (Seitenständer draußen -> LEDs an
    Seitenständer eingeklappt -> LEDs aus)
    Und natürlich noch einen kleinen schalter unter der Sitzbank um sie komplett abzuschalten.

  • Warum Warum?
    Aua Aua Aua
    Tötet es bevor es Eierlegt!
    Früher zu meiner 125er Zeit hatten sowas nur Rollerfahrer und man hat sie deswegen gemobbt
    Aber an einer 125er sowas Oo, mir kommt das kotzen!

  • wenn Luxus-Karrossen sowas in Griffen und Türen haben ist es für Mopeds nur Recht :D


    Ich werde mir auch eine Ankleidebeleuchtung und Schnürrsenkelkontrolllampe an die AT montieren, rein aus Sicherheitsgründen :D


    :topX:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Kolle


    Ja, wenn es der Sicherheit dient! :topX:


    Wenn ich so drüber nachdenke.... eine Seitenständeraufstandsflächenkontrollbeleuchtung fehlt meinen Premium-Bikes auch.
    Wie oft schon sind Motorräder umgefallen,
    weil der Untergrund unter der Seitenständeraufstandsfläche
    nach und nach nach gegeben hat?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()


  • Früher zu meiner 125er Zeit hatten sowas nur Rollerfahrer und man hat sie deswegen gemobbt


    Zu meiner Zeit auch, da war ich der einzig "normale" der das nicht hatte... Hatte den geilen Vorteil das man nicht zittern musste ob man von der Rennleitung gezwickt wird oder nicht... Aber gut, soll Leute geben die mit der anhaltenden Angst leben können/wollen... :guteb::res:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei