Jetzt wirds lustig in Deutscheland

  • :D

    Ich glaub, ich hab welche gefunden und damit fahr ich den Urhebern dieser Meldung über den Bauch;)



    Spikes.jpg



    Will auch mal

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Irgendwie hat es ja auch was Gutes wenn die Regierung das Volk so auf die Palme bringt, dass immer mehr Leute auf die Straße gehen.


    Wenn an jeder Ecke 'ne Demo ist, sind die Mehlmützen mit Absperren beschäftigt und können keine Moppeds kontrollieren. :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Jepp!


    Die Polizeigewerkschaften haben gerade heute noch die totale Überforderung der Rennleitung beklagt.
    Gestern Castor, morgen Fussball, übermorgen "Weiss der Geier"???

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    Wenn an jeder Ecke 'ne Demo ist, sind die Mehlmützen mit Absperren beschäftigt und können keine Moppeds kontrollieren.


    Jo, aber um die Demonstranten zu ärgern oder auch nur mich persönlich, stellen die samstags ganz früh am Morgen hinter Kurven Schilder auf, mit Geschwindigkeitsbegrenzungen auf 10 km/h.

  • Ist doch schön wenn man sonst keine Probleme hat. Dann kann man über so einen Schei** diskutieren. So ist es nur eine Ablenkung von den wirklichen Problemen die man hat. Die will aber leider keiner angehen.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Ob Po-lit-ik-er Internet haben?
    Ob sie Foren lesen? Ober mal das Volk bemerken?
    Ob sie noch irgendwie eine Verbindung zur realen Welt haben?


    Ich weiß es nicht, aber sie ignorieren hartneckig und zuverlässig

  • Es ist ja auch so: Welcher Kradler fährt denn bei Schnee und Eis so, dass anderen was passieren kann? Ich meine, man hat doch die meiste Angst dann selber hinzuknallen. Insofern dürfte doch das Problem grade mit 2 Rädern nicht so groß sein wie bei PKW und LKW. Jeder fährt schon aus Eigeninteresse super vorsichtig (Bekloppte gibt es immer). Außerdem müssen nicht so viele bei jedem Wetter mit dem Zweirad fahren, wie eben mit dem Auto.


    Wäre ja mal ne Frage Wert: Wieviel % der Mopeten sind schon wegen Eis und Schnee hingeknallt und wieviele wegen nassen Straßenmarkierungen, Bauerneis oder Rollsplitt? Vielleicht sollte man da erstmal ansetzen.


    Jeder Unfall ist einer zuviel, aber Winterreifen auf dem Moped ist in meinen Augen Quatsch. Dazu kommt, dass die "normalen" Reifenbuden sich oft weigern Räder beim Moped auszubauen. Die ziehen zwar die Reifen auf, wollen aber mit dem Aus- und Einbau nix zu tun haben. Abgeshen davon, dass es wohl kaum Winterreifen für Möps gibt.