Fernweh? Reiselust? Wohin soll´s gehen 2011?

  • Eine Woche Frankenland is noch geplant, aber wann ?


    Dann müssen wir aufm Rückweg mal wieder teile mitnehmen ( HondaBoard-Express) - wird ja langsam zur gewohnheit :D


    Naja, und die Saisoneröffnungsparty im April steht auch noch an.

    Einmal editiert, zuletzt von Yolande ()

  • Italien mit dem Moped schwebt mir da so vor :kaff:

    ... wenn jemand empfehlenswerte Ecken da unten kennt bitte melden :wink:


    Und Dieter woooo willst Du hin?




    ...wieviel Monate möchtest Du dort Urlaub machen? :D

    Wenns nicht so weit sein soll, dann ist auf jeden Fall das Piemont empfehlenswert. Ist touristisch noch nicht so überlaufen. Südtirol ist auch sehr schön oder die Gegend um den Gardaseee. Da brummt in der Saison aber der Bär und die Strassen sind oft voll.

    Jaaaa und natürlich die Toskana!!! :w9: Ist dann aber schon ein Stückchen weiter. :(


    Stehe für Auskünfte gerne bereit, ich liebe Italien! :sonne:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ich werds machen wie die letzten 2 jahre.
    koffer packen und ab zum flughafen. letztes jahr Äghypten war der hammer.


    heuer wollt ich mir mal thailand anschauen

  • die TT600 ist fast fertig, ab ende mai, wenn der schnee weg ist, sind einige schotterausflüge geplant:
    lessinische berge, sieben gemeinden, friaul, karnische alpen, julische alpen.


    die legal befahrbaren schotterpisten werden immer weniger, die zeit drängt also.


    wenn noch urlaub bleibt die bergrennen in nals und am bondone.

  • DAS könnte mir auch gefallen!
    Doch mir fehlt der Schotter^^.



    *Daumendrück* gegen Streckensperrungen und schlafende Wolken.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • die streckenesperrungen werden auch dort immer mehr.


    teils durchaus verständlich weil militärstrassen auch in abgelegenste, einsame regionen führen.
    weil man die natur nicht aufsuchen kann ohne sie zu behelligen und zu beeinträchtigen bin ich da zwiespältig und vorsichtig unterwegs.


    diese flecke ziehen mich aber auch magisch an weil sie geschichtsträchtiger boden sind, die festungen und stellungen des 1. weltkrieges sind dort allgegenwärtig, an den entlegensten flecken sind friedhöfe voller italiener, engländer, franzosen, österreicher.


    wer auf der völlig zerschossenen decke des forts auf dem gipfel des verena steht wird von allem gleichzeitig erschlagen: ein endloses panorama schneebedeckter gipfel in fast unwirklicher schönheit, der boden ein denkmal menschlicher schaffenskraft und gleichzeitig menschlicher zerstörungswut.


    strassen, essen, trinken, landschaft, bewohner, asiago zieht uns jedes jahr wieder wie magisch an weil die gegend ein paradies ist, vor knapp hundert jahren war es die hölle auf erden.

  • Ich versuche meinen Traum von einer Tour Garmisch - Riga zu buchen......mit dem MTB....

    Gruß Nisse

  • Irgendwie hat mich der Kumpel angefixt mit seinem Bildern vom letzten Stella-Alpina-Treffen.
    Mal sehen, ob das 2011 was wird.


    Bye.KH

    Nicht vergessen:
    Erst anhalten - dann absteigen! :wink:




  • ...DAS hat was! :topX:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Mein Fehler! In der Schule nicht aufgepasst bzw. Alzheimer.


    Riga am Gardasee.
    War das nicht die Stadt,
    in der ich die schlechteste Lasagne meines Lebens gegessen habe?


    Trotzdem:


    Schönen Urlaub. MTB macht einen schlanken Fuß. :P

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich versuche meinen Traum von einer Tour Garmisch - Riva zu buchen......mit dem MTB....


    dieser Beitrag sollte in´s Rad-Forum verschoben werden ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese



  • Danke :sup1: in welches Lokal soll ich nicht gehen???? wenn ich es denn überhaupt dahin schaffe ;)

    Gruß Nisse