Transalp Plauderthread!

  • ...wat et nit all jibt! :groel:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ihr im Süden und Westen habt es gut. Ihr könntet ja, wenn ihr wollt. Ick nicht. Ick will fahren, aber es schneit hier im Nordosten wie blöde, ist a.....kalt und keine Aussicht auf Besserung bis Ostern. Letztens mal die TA in der Garage angeworfen, ob sie anspringt. Tat sie natürlich. Gleich wieder ausmachen ist ja ungesund, also fünfmal die Straße rauf und runter in nicht ganz vorschriftsmäßiger Bekleidung. Egal, schön war's, und kalt.


    I C H W I L L F A H R E N !!

  • Gestern mittag schön sonnig bei 9-10 Grad, danach später Regenschauer aber 2-3 Stunden hätte man fahren können, wenn man nicht im Büro gefangen wäre :???: was ist schlimmer Zeit haben aber nicht fahren können weil Wetter schlecht, oder keine Zeit haben trotz Wetter gut?

  • Also zur Beruhigung, der Westen ist auch weiß! Es ist nasskalt bei 1-2°, Moppedwetter sieht anders aus.:roll:



    ...jo! :mad:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Na ja, hier im Süden hat es aber noch jede Menge Salz auf dem Asphalt. Die Straßen sind ohne Schnee trotzdem Weiß. Noch ein 1-2 Tage ordentlicher Regen dann kann es endlich los gehen:wink1:

  • ...im Dorf scheint sie gerade. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Im Augenblick scheint bei mir auch die Sonne. Aber nichts desto trotz MUSS jetzt endlich das Salz von der Straße.

  • Na ja, bei 2 Grad und mächtig Wind von Ost muss ich nicht Mopete fahrn. Ich bin ja auch nicht mehr 20......

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • .. schon wieder Reifen?
    wie wäre es mit Blinkern?
    Manche mögen die Orignal-Kochlöffel, andere stehen eher auf LED-Miniblinker.
    Ich hab die LED wieder entfernt und hab jetzt kleine Birnchen-Blinker drauf.
    ... oder sind doch Winker besser???


    akutell: 1,5°C ist einfach zu kalt ...

  • Ich bin original Fetischist:D


    Diese ganzen Miniblinker passen doch von den Proportionen meist gar nicht. Außerdem sieht man die schlecht.

  • manche reden über Blinker, ich geh nachher lieber bei +6° und hinter dem Dunst vermutbare Sonne nen bisl Mopped Gassi führen