CBF 600 Travel Edition

  • Also, ich hab´drüber geschlafen und ... ich hab´s nicht getan! War mir einfach nciht ganz geheuer das Ganze. Darüber hinaus wollte ich sowieso nicht soviel Geld ausgeben. Nur sie sah wirklich super gut aus. Sie ist also noch zu haben - Dancce1306 wie Du vermutet hattest - auf der Automeile in Düsseldorf. Schaut sie Euch an. Sie ist chick!!!


    Wenn Ihr aber in mein Profil schaut seht Ihr, dass da trotzdem was von ´ner CBF steht :D


    Ich hatte gestern noch eine CBF 600 SA PC43 bei einem HH in Mönchengladbach gesehen und bin heute gleich hin.


    Baujahr 05/2008
    25.600km
    34PS
    1. Hand
    Scheckheft
    Sturzbügel
    Supergepflegt


    Dank Eures Beitrags wollte ich ihn gleich auf die Entdrosselungskosten ansprechen, aber das war gar nicht nötig. Denn seine erster Frage war, ob und wie lange ich noch gedrosselt fahren müßte. Als ich ihm sagt, dass ich ab Juli offen fahren dürfte, sprach er das Problem mit den hohen Kosten gleich an. Er bot an,dass wir uns die anfallenden Kosten teilen (er 200€ und ich 200€). das fand ich korrekt.


    Probefahrt war möglich und da bin ich gleich los. Und ich sage Euch 34PS bei einer Kawa ER5 und einer CBF 600 sind so wie Himmerl und Hölle, wie Jing und Jang.


    Es war super. Was macht die wohl, wenn die Drossel raus ist :gruebelx:


    Noch 1 Stunde gequatsch und dann habe ich nicht lange gefackelt und nun ist sie meine. Hole sie zwar erst in ein paar Tagen ab, aber egal.


    Wenn sie da ist setze ich mal ein paar Bilder rein.


    So und jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich meine alte Kawa los werde :roll:

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Neuen :D
    Hab viel Spaß mit ihr und vorallem immer schrottfreie Fahrt!


    Vergessen: Welche Farbe is'n?

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • :fw:Glückwunsch zum :0018::fw:


    Baujahr 2008 ist meine auch:DDann pfleg sie gut und immer schön den Auspuff polieren:D


    Der setzt bei mir ganz gerne und ganz schnell Flugrost an:mad:


    Mögen Deine Fahrten stets Um/Unfall frei sein.


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Danke Euch, werde sie bestimmt gut behandeln :wink:


    Sie ist silberfarben und NOCH strahlt der Auspuff.


    Werde Euch auf dem Laufenden halte und komme dann bestimmt noch mit der einen oder anderen Frage auf Euch zu.


    Liebe Grüße


    Andi

  • Na dann Gratuliere zum neuen Bike! Was die Cbf offen macht wilste wissen? Sie wird dir die Mundwinkel an den Ohren Festtakkern wenn das erste mal den Bock entdrosselt nen Pass hochjagst ;)

  • Hi Ady,


    dann muss ich erst mal n die Nähe eines Passes kommen. Bisher kenne ich nur die Eifel und ... Holland. Nicht lachen, das war meine erste grosse Fahrt mit meinem neuen Führerschein :oops:


    Muss jetzt erstmal die alte Kawa loswerden. Da ich mein Kennzeichen behalten, aber nicht mehr so lange warten will, bis die ER5 verkauft ist, werde ich das alte Möhrchen wohl unangemeldet verkaufen müssen.


    Meint Ihr das gibt ein grosses Problem bei so einer alten Maschine, sie abgemeldet zu verkaufen? Meine CBF hätte ich nie ohne Probefahrt gekauft, aber das ist ja auch ´ne andere Preisklasse.

  • Ady: mit oder ohne ABS??


    Hab für ne wunderschöne pc38, top zustand, mit nur 6900km und ABS auch nur 3500 Teuronen hingeblättert :)
    Kann man eig schon fast als neu betrachten, trotz 04rer baujahr ;)

  • Hui Holland!Risikofreudiges Kerlchen!

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht

  • Tja man muss sich halt was trauen :confusedx:


    Bin im Übrigen ´ne Kerl(in) und steh´ dazu! ich meine natürlich die Hollandfahrt :D:D:D

  • Oh,ich bitte um Verzeihung!
    In Holland sind die Straßen wenigstens schlaglochärmer!Aber die fiesen hintenrumblitzer!Pfui!

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht

  • dafür kann ich jetzt super schräg geradeaus fahren! Der Seitenwind war wirklich beeindruckend.


    Blitzer haben mich nicht erwischt. Mit der CBF muss ich da aber glaub ich aufpassen.


    In Holland grüssen Dich sogar die Motorrad Polizisten. Die waren ziemlich cool drauf.

  • Motorrad polizei hab ich noch nie in Holland gesehen!Nur welche aufm Fiets(wie ungewöhnlich)
    Aus welcher NRW ecke biste denn,wenn man so detailiert fragen darf?

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht

  • @ Grumpi ohne Abs und Haubtständer, also nur die Maschiene allein, aber für 2000 eur. war ich nicht wählerisch, aber in so nem guten Zustand wie sie ist, war ich schon skeptisch anfangs... Aber der Herr der sie mir verkauft hat (ja Privatverkauf),
    brauchte den garagenplatz (den die Cbf bis dato belegte) und somit musste das Bike wech, irgendwie war er der meinung die Cbf so wie sie dastand war nicht mehr wert als 2000 euro, weil anscheinend mehrere Leute vor mir das Bike angeschaut haben,
    und nur 1500 eur. bezahlen wollten wegen Alter, keine Sonderausstattung bla bla, so, sagte mir der Herr, verkauft er sie nur um 2000 euro oder garnicht^^ also bin ich hin, probegefahren und gekauft.. War wol eines dieser Schnäppchen wo man
    einfach zuschlagen muss ;) Dazu kommt dass diese Bikes hier in Italien, also speziell Honda, überhaubt sehr günstig zu haben sind


    @ Andi66 sry, hab nich gesehn woher du kommst, aber ist es bei euch in Nrw echt so flach, giebts da keine tollen kurven berg-auf? könnte mir das garnicht vorstellen, wohn ja aufm berg und mach jeden tag Bergstrasse von zuhause in die Stadt :)
    und dafür ist die Cbf wie gemacht, sie hat eine wirklich excellente Strasse und Kurvenlage und (offen) mehr als ausreichend Leistung um die Pässe hochzujagen

    2 Mal editiert, zuletzt von Ady ()



  • Wer einmal beim Bodo ist, kommt ohne Maschine nicht mehr raus...........:fw::fw:

  • :confusedx:


    Bin im Übrigen ´ne Kerl(in)


    Juhuu, noch ne Frau!! :D



    In Holland grüssen Dich sogar die Motorrad Polizisten. Die waren ziemlich cool drauf.


    Ich durfte mal mit 2 von denen ne Tour fahren...oh man sind die unterwegs...von wegen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Landstraßen und so...
    Aber die Österreich sind da auch ganz locker, wenn man sich benimmt...die Grüßen auch, wohin gegen bei den hiesigen Mopped-Grünen mich noch keiner gegrüßt hat :gruebelx:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU