• Der Sinn des letzten Beitrags erschließt sich mir noch nicht so ganz, aber ich hab Respekt vor jedem, der mit ner SH125 die Welt bereist.


    Wurde halt mal wieder nicht verstanden, nichts Neues. Um die ganze Welt zu fahren ist eine Sache von Vielen die man auf 2 Räder machen kann. Das klappt auch bestens mit dem Roller aber ich sehe die Vorteile eines Rollers zB. eher im täglichen Gebrauch in der Stadt.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Millionen Asiaten nicken zustimmend. Alles also eine Frage des Blickwinkels. Ein SH 300 mit Malossi und Dr. Gulli ist das allerbeste Fahrzeug für den Ampelkönig. Alternativlos.


    von kleiner rechteckiger Tafel gebeamt ----->

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Millionen Asiaten nicken zustimmend. Alles also eine Frage des Blickwinkels. Ein SH 300 mit Malossi und Dr. Gulli ist das allerbeste Fahrzeug für den Ampelkönig. Alternativlos.


    ... ganz schwacher Konter, sogar für dich. Wenn die Argumente fehlen, gehts mal wieder unterhalb der Gürtellinie weiter. :booty:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wie jetzt? Nicht in deinem Sinne?


    von kleiner rechteckiger Tafel gebeamt ----->

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Noch mal aufs Thema zurück zu kommen - auch wenn es scheinbar im Moment etwas unpopulär ist:


    Ich tanke kein E10!


    1. Könnte ja trotz Herstellerfreigabe etwas kaputt gehen oder schneller verschleißen


    2. bringt das meiner Ansicht nach keine Ersparnis da das gesparte Geld im Mehrverbrauch versickert


    3. wird hier aus Nahrungsmittel, die die Welt zur Ernährung der Menschen braucht Ethanol hergestellt. Das will ich nicht unterstützen.


    und mal ganz ehrlich: Die paar Cent sind mir so was von Latte !!!

    Gruß aus Bremen,


    Heiko


  • :goodp:


    dem ist nix hinzuzufügen...

  • Wer die zugegeben zweifelhafte Ethanol-Herstellung aus Lebensmittelpflanzen nicht unterstützen will, muss Super Plus nehmen. Denn auch im 95er Super sind 5 % Ethanol.

  • Am Edelsten wäre die Einstellung, überhaupt keine fossilen Brennstoffe zum reinen Privatvergnügen zu verbrauchen. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mit Pferd und Wagen - dann hätte es einen Sinn.


    Die Kacken aber dann auf die Straße. Und Pfurzen, was wiederum die Ozonbelastung steigen lässt...

  • Den Duft einer vorausfahrenden Maschine schnupper ich ja gerne weg, doch beim Pferdevieh..... Nene, dann lieber fossile Brennstoffe. Da ist das Blubbern vom Auspuff auch besser als bei einem Pferd

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Elektrisch furzen?

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?