Meine CBF600 (Boehser_Wolf)

  • Gefällt mir auch ganz gut.Einzig die Spiegel finde ich "TOO MUCH".Fände es besser die Spiegel Schwarz wären.Zuviel Gold würde ich im Heckbereich nicht anbauen.Goldene Kette und Fußrasten würden reichen.

  • kette schaut ein wenig stramm aus ... aber sonst TOP !



    wie genau meinst das mit stramm?
    also war am Freitag erst beim HH und hab mir vorne eben ein kleineres Ritzel drauf machen lassen und Ölwechsel usw.
    Denk mal das wenn dann der HH die Kette an das kleinere Ritzel angepasst hat, oder?

  • mooin ^^ also ich hab das pc43 rücklicht von riff ... bei sonneneinstrahlung is es recht schwer zu sehn, aber ansonsten bin ich echt zufrieden. die blinker sind übrigens immer gut erkennbar

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • wiso stramm? wenn er sein Bike mit eingelegtem Gang abgestellt hat, is das normal dass es ein bisserl an der kette zieht, im Leerlauf hängt die Kette aber etwas durch, erst recht wenn man draufsitzt

  • spürst du die veränderung durch das neue ritzel?



    hmmh, schwer zu sagen.. Subjektiv bilde ich mir das natürlich ein! Ob es objektiv auch messbar wäre, ist eine andere Frage.. Also hab zumindest mal die Drehzahlen verglichen! Bei 100 km/h im 6. Gang war ich vorher bei 4.500/min. Und bin nun bei 100 km/h ebenfalls bei ca. 4.500/min.! Und die angegebene Höchstgeschwindigkeit von 210 km/h erreich ich auch weiterhin.. :)


    Wie gesagt, subjektiv fühlt es sich auf jeden Fall gut an und da die Kosten nicht hoch waren, werde ich es jetzt einfach so drin lassen!
    Um einen richtig großen Unterschied zu merken müsste man wohl auch hinten das Ritzel kleiner machen und ne neue Kette drauf! Mal sehen, vielleicht kommt das ja noch... :)

  • So, ihr habt es geschafft! Jetzt hab ich mir auch noch goldene Felgenstreifen dazu gekauft...


    War mir ja klar, dass ich aus der Nummer hier nicht ohne weitere Kosten (Investitionen) heraus komme... :o


    Bilder folgen, wenn ich die Zeit zum montieren gefunden habe!! Wo ist sie denn nur....?? :gruebelx:


    cheers
    :D


  • ... gute Wahl - Bilder her :o

    linke Hand zum Gruß, Chrischy :bb:


    .... immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • So, bin zwar heute nicht dazu gekommen meine Felgenstreifen drauf zu machen, aber hab endlich ein geiles Soundfile von meinem Hurric Supersport: :o


    http://www.youtube.com/watch?v=m1lFLBXo4rQ


    Wie findet ihr es??
    (abgesehen davon, dass mein Rückenprotector rausschaut... :roll: )

  • Ja, klingt cool und kernig! Optisch jetzt nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache.


    LG baja


    P. S. wieso steht deine Maschine eigentlich im Marktplatz zum Verkauf? Bist du irre?

    Einmal editiert, zuletzt von baja () aus folgendem Grund: dumme Nachfrage...

  • P. S. wieso steht deine Maschine eigentlich im Marktplatz zum Verkauf? Bist du irre?



    ja weiß auch nicht...
    Hab mir irgendwie eingebildet was größeres vorgestellt und bin mal die CB1000R Probe gefahren... Is auch nix schlechtes... :)


    Aber das geht eben nur, wenn ich meine vernünftig verkaufen kann, ansonsten fahr ich se einfach weiter..

  • du hast jetzt so viel Zeit, Geld, Liebe und Schweiß in deine "Mandy-Jaqueline" gesteckt... und nun soll sie weg? Bei der neuen fängst du dann wieder von vorn an, da ja davon auszugehen ist, dass sie in serienmäßigem Zustand ist. Oder willst du von der "alten" alle nicht-seriengemäßen Teile wieder abbauen und versuchen, diese an die "neue" zu basteln?


    Ich nehme an, dass Tuningteile/Umbauteile beim Motorradverkauf preislich genauso wenig ins Gewicht fallen wie beim Auto. Zumindest von dort weiß ich, dass einem niemand mehr Geld gibt wegen der div. Umbauten, die man in liebevoller Kleinarbeit vorgenommen hat.


    Wie auch immer, ich will mich ja auch eigentlich gar nicht einmischen und es steht mir kein Urteil zu. Du wirst schon das richtige tun.


    sonnige Grüße aus Hannover


    baja

  • nein, das ist in Ordnung, darfst gerne deine Meinung abgeben! Hast ja auch vollkommen Recht, dass man die Umbauten nicht 1 zu 1 zurück bekommst!


    Hab sie auch mit einem weinenden Auge inseriert und werde sie aber auch nicht unter Wert verkaufen!! Entweder ich bekomme einen fairen Preis und finde einen Liebhaber für sie oder ich behalte sie ganz einfach!


    Ich hab es halt als Projekt angesehen! Und mein Projekt ist nun (bis auf die Felgenstreifen) fertig! Und nun hätte ich mich halt auch gerne einem neuen (leistungsstärkerem) Projekt gewidmet! Aber wie gesagt, ich bin nicht zum verkaufen verpflichtet, also muss ich nicht zu jedem Preis verkaufen! Aber falls ich jemanden finden sollte, dem genau so ein Umabu gefällt und der sich diese teils Drecksarbeit ersparen will, könnte das ganz schnell gehen und ich hab auf einmal eine originale CB1000R zu Hause stehen und der Stress geht von vorne los... :)