Krümmerpflege...

  • Krümmer abschrauben...ganz einfach....dann ist das Putzen auch wesentlich leichter

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Laut dem WHB der PC43 braucht man dann neue Krümmerdichtungen...

  • Steht auch bei der PC38 so... allerdings konnte ich den Krümmer schon mehrfach abbauen ohne irgendwelche Probleme zu haben. Kann aber auch daran liegen, dass meine Dichtungen im Block festsitzen :P

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • dass mach ich ma wenn ich neuen Pott dran schraube ;)

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wie schon i nem anderen Fred :-)



    Heute war noch einmal Krümmerpflege...eildiweil kann ja nicht nicht mir nem schmuddeligen Krümmer nach Mücke fahren :-)


    Auf dem Bild hat man mal nen Vergleich zwischen VORHER-NACHHER

    Dateien

    • krümmer.jpg

      (87,09 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Bis nach Mücke sind die leider wieder angelaufen:mad:ist bei meiner auch so.
    Aber hast recht es sieht erst mal wieder schön aus:D


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • nein das wird der nicht sein....... nimm nen Abschleppseil mit....dann kann meine Frau mich bis nach Mücke ziehen....so als kleine Belohnung dafür, das ich Ihr Möp auch sauber gemacht habe........ schließlich gehe ich davon aus das sie mich liebt :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • :groel::ablach::heheha:


    Sollte ich auch so machen,aber ob mein Männe das so gerne sieht:gruebelx:
    Außerdem laufen seine Krümmer schneller an als meine:D


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Schick :) Aber so isses ja auch einfach wenn sie ausgebaut sind :)

  • Michael du machst sachen ... jetzt fühl ich mich ja praktisch dazu gezwungen meine Krümmer für Mücke auch noch zu polieren ;)

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also....wenn ich die Zeit von Ein/Aus-bau mit einbeziehe bin ich immer noch schneller als wenn ich unterm Möp rum robbe :-).....also bei mir zumindest...jüngere Zeitgenossen sind da bestimmt flinker

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Michael du machst sachen ... jetzt fühl ich mich ja praktisch dazu gezwungen meine Krümmer für Mücke auch noch zu polieren ;)



    Tja dann solltest Du langsam anfangen :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • So schnell geht das bei mir nicht mit dem Ausbau:roll:
    Nur im Winter wenn ich die Unterverkleidung abbauen würde:D


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • ausbauen tu ich die Krümmer auch nicht obwohl man dann wohl besser an alles ran kommt. Wäre ma ne aktion für den Winter ;)



    Tja dann solltest Du langsam anfangen :-)


    ich komm erst Samstag. Mücke ist ja keine 50km von mir daheim entfernt werd also nur Tagesgast sein.
    Hab damit morgen noch zeit meine CBF zu putzen und zu polieren ;)

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]