Tour im Norden???

  • Hey,
    Was haltet ihr davon, wenn wir uns demnächst mal wieder zusammen bei Louis - Süderstraße treffen und zusammen fahren?
    Im März bei gefühlten -10°C sind wir gefahren, aber jetzt wo es erträglich ist, hört man kaum noch was voneinander.


    Ich schlage deswegen einfach mal vor:


    15.07.12 - 11:00 Uhr Louis - Süderstraße

    Einmal editiert, zuletzt von PinInHead ()

  • Samstag ist kein guter Tag für den Zweck, weil es einige gibt die an dem Tag für die kommende Woche einkaufen etc. müssen und bis 11 Uhr ist dies definitiv nicht zu schaffen.

  • Samstag ist kein guter Tag für den Zweck, weil es einige gibt die an dem Tag für die kommende Woche einkaufen etc. müssen und bis 11 Uhr ist dies definitiv nicht zu schaffen.


    Alles klar:


    Ich schlage deswegen einfach mal vor:


    15.07.12 - 11:00 Uhr Louis - Süderstraße

  • sry, habe hier gelauscht, bin zwar übervorsichtiger Wiedereinsteiger (weiter als 20e km-Radius um mein Domicil traue ich mich noch nicht), will mich aber schon mal nach einer (rücksichtsvollen) Bikertruppe in HH umhorchen. Wünsche derzeit großartiges Wochenende

  • Sorry Dennis, an dem Wochenende bin ich nicht da!


    An einem anderen Wochenende bin ich sicher dabei.

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • man könnte sich ja auch mal bei schönem wetter am Fähranleger in Hoopte treffen. Hier scheinen ja mehrere aus der Region Hamburg zu kommen.

  • Da hier ja soviel Begeisterung aufkommt, sage ich den 15.07.12 dann nun ab.
    Ich fahre dann am Samstag davor Zelten, dann kann ich am Sonntag auch nicht :P


    Scherge
    Ist am Fähranleger in Hoopte ein "Biker-Freundlicher" Treffpunkt?
    Oder wie kommst du genau dadrauf?


    Ich bin immer gerne für neue offen ;)
    Allerdings muss ich erstmal mit Jan den Panzerring erkundigen fahren ;D

  • jau ist sehr biker freundlich dort. Ich halte mich da öfter auf bei schönem wetter. Extra Parkplätze für Motorräder, kleine Imbissbude die super sauber ist, kaffee ist auch gut und selbst n Dixi was ebenfalls sauber ist. Und bei schönem Wetter gut besucht. Wenn das Wetter am Samstag gut sein sollte bin ich dort anzutreffen ;)

  • @ Dennis: Hoopte ist gegenüber vom zollenspieker. hoopte ist ebenfalls ein bikertreff, obwohl dort nicht soviel los ist.


    Ich hätte am Samstag Zeit und Bock eine Runde zu drehen.

  • Hey Leute,
    Jan und Ich Treffen uns am Sonntag um 13:00 Uhr bei Louis in der Süderstraße, wer Lust und Zeit hat mit zu fahren kann gerne dazu stoßen :D

  • Hey Leute,
    Jan und Ich Treffen uns am Sonntag um 13:00 Uhr bei Louis in der Süderstraße, wer Lust und Zeit hat mit zu fahren kann gerne dazu stoßen :D


    Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei!

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • besteht hier noch Interesse an einer Ausfahrt für dieses Jahr bei gutem Wetter? :))


    Höre ich da einen gewissen Sarkasmus raus??? :gruebelx:


    Hier würden bestimmt gerne noch einige fahren, wenn das Wetter nicht immer so unberechenbar wäre. Bei der Harz-Tour werden auf jeden Fall alle fahren, außer Claudi, die nimmt Badesachen mit! *LOL* :p

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi