Ist das etwa zu extrem?

  • Zitat

    PS.: Bitte keine Bilder mit mehr als 100 kb sofort verlinken ( Der Mod ).


    Ai, Ai Kaptain :D


    Hab selber gesehen das es recht groß war nur leider hab ich ne die Ahnung wie man ein verklintest Bild verkleinert. :???:

  • Zitat

    Original von Cbr_benny


    Ai, Ai Kaptain :D


    Hab selber gesehen das es recht groß war nur leider hab ich ne die Ahnung wie man ein verklintest Bild verkleinert. :???:


    Kurzer OffTopic Tip!:
    Mit dem Freeware Programm GIMP (http://www.gimp.org) kannst Du prima allemögliche Formate super verkleinern... gibt's nicht nur für Linux-User, schon lange auch für Windoof User! :D

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • Schon klar wie man bilder verkleinert. Verwende da immer InfraView. Nur das Bild liegt nicht auf meinem Webspace daher kann ich es schlecht verkleinern.


    Trotzdem danke für den Tipp!

  • Zitat

    Original von Cbr_benny


    Ai, Ai Kaptain :D


    Hab selber gesehen das es recht groß war nur leider hab ich ne die Ahnung wie man ein verklintest Bild verkleinert. :???:



    Hallo


    Verlinkte Bilder kann man nich verkleineren.


    Kann man nur abspeichern verkleinern,und dann wieder übers Album hochladen und verlinken :wink:


    Verkleinern geht dann mit einem normalen Bildprogramm von Microsoft (Paintbrush XP oder Kodak).



    Gruß Manni

  • da mein Mopped leider nicht in Aufzug reinpasst, hab ich zumindest an die Wohnzimmerwand ein Werbedingens mit 130 x 115cm drangeschraubt! :shock: 8)
    Ganz ohne Möpi kann man ja schließlich in der Wohnung auch nicht sein! :D :D

  • Der Foren Indiana Jones hat wieder zugeschlagen und was ausgegraben. Fängt ja langsam wieder die Zeit für Indoor-Parking an. Hat jemand extra dafür umgebaut?

  • :happy::goodp::spitze::50::krass::dafürx::D
    Fett.... SUPER geil....

    Würde meine in die Wohnung passen, würde ich das auch tun:D

    Aber da das nicht geht, bin ich eben so halbwegs zu ihr gezogen - Winter wie sommer!?!?! Nur schlafrn tun wir in getrennten Räumen :lol:

  • Das is keine Frage des passens... nur des wollens :wink1:


    2. Stock Plattenbau :wink1:


    Wo ein Wille is, is auch ein Weg :!:

    Dateien

    • PC030018.JPG

      (49,5 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Purcell90 ()

  • @Purcell90 :krass::res:

    Hmm na ja allerdings. bekomm ich dir bei mr wirklich nirgends unter, aber egal, Habb mich ja häuslich bei IHRER kleinen Garage eingerichtet:D

    Allerdings bei ner größeren Wohnung, werd ich schauen das die Räume groß genug sind, das meine und meinem Schatzi sein Streetfighter mit einziehen können :)-:D (ma schauen was er dazu sagt:gruebelx:)

  • da hast echt was lustiges rausgsucht aber ich stelle mein möppi im winter in schuppen.ist warm und trocken,in Küche oder wohnzimmer würd die regierung nich mitmachen ung ausziehen dann würd ich ja im winter frieren:wink:

  • Also ich finds geil :D


    Hatte auch schon überlegt einsame Nächte mit meiner Süßen
    hier im Zimmer zu verbringen und sie einfach mal nebens Bett stellen.


    Wenn ich nicht schlafen kann, lass ich sie einfach laufen und mocker meine
    Hütte dicht ;D


    Wie gesagt, ich finds gut^^


    Viele Grüße,
    Simon

  • Hehe! ;-)


    Dieser Thread ist genau mein Ding!
    Hier seht ihr, dass meine Kleine letztes Jahr im Schlafzimmer stand und naja ... musste mich gleich mal daran vergreifen und ein paar Sachen umbauen. :D


    Achja ... ich wohne im 4. Stockwerk. :o


    PC40.jpg


    Wird dieses Jahr sicherlich nicht anders! ;-)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "DRIVE LIKE A DEVIL - FEEL LIKE A GOD"


  • und das werkzeug auf`n bett ablegen :!::!::!:
    so gehört sich das :D:D:D


    gruß erik