Ist das etwa zu extrem?

  • Ich finds einfach geil.


    wenn das baby nicht zu mirkan, zieh ich halt in die garage um :wink:

  • Warum haben eigentlich nur 600RR Fahrer so 'ne innige Beziehung zu ihren Maschinen?
    Dat isn Moped...dat muss auch mal frieren können :D

  • Ich fahre keine CBR :( Aber meine XR liebe ich genauso, wie CBR Fahrer ihre Maschinen :D

  • Warum haben eigentlich nur 600RR Fahrer so 'ne innige Beziehung zu ihren Maschinen?
    Dat isn Moped...dat muss auch mal frieren können :D



    Jedes Mopped hat ne Seele..... :D:D:D



    Meine steht momentan noch in der Garage. Der Bruchstrich wird bis zum letzten tag ausgenutzt. :D


    Und danach zieht sie in die Werkstatt um, zum zerlegen... :D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Nö, das ist keineswegs zu extrem.
    Artgerechte Winterhaltung eben.
    Meine Moppeds stehen in der kalten Jahreszeit auch in der Wohnung...

  • ... un dann noch einen leitstungstarten Ventilator vor das Krad stellen, Kopfhörer mit Volksmusik aufm Kopp und fertig ist Eric`s Fahrsimulator :D

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • ...Findet Ihr das zu extrem...



    ...nöö, wenn dafür die Schwiegermutter in den Hof kommt! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich muss mal nen Durchbruch erstellen und etwas den gemüsegarten aspaltieren.......
    Die sumo bekomm ich auch so rein aber die hängt so oft voll dreck und ihre Hauptsaison fängt gerade an.

  • ... un dann noch einen leitstungstarten Ventilator vor das Krad stellen, Kopfhörer mit Volksmusik aufm Kopp und fertig ist Eric`s Fahrsimulator :D


    Perfekt. Ich würde allerdings Motörhead auf die Ohren nehmen und dann passt das schon.
    Ist echt eine Überlegung wert. :D


    Gruß Sabine

  • hatte meine letztes jahr auch bei uns im flur zusammengebaut... :D .... war eh alleine zu hause und in der garage war es zu kalt....:D

    Dateien

    • PICT1381.jpg

      (17,25 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT1383.jpg

      (17,68 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT1378.jpg

      (19,02 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ich finde die Idee ausgezeichnet, und beneide jeden der das realisieren kann ..


    Habe schonmal klammheimlich den Aufzug ausgemessen -- vom Gewicht her gings ja :lol: ..


    *Seufz*.. aber dafür hatte ich von meiner letzten Mopete auch den Reserve Rahmen , Motor-Oberteil, Tank , Schwinge,Felge,etc.. bei mir oben..


    Das war auch eine wunderbares Gefühl


    Wie gerne hätte ich meine neue Perle oben, direkt neben der Multimedia Ecke - vor der Heizung :lol: .. und die GPZ auf dem Balkon ..


    Viel besser als die Hütte+ Balkon mit irgendwelchem Grünzeug zuzupflastern, wie es 'meine Alte' pflegt .. (zum Glück schaut Sie hier nicht rein :) )

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    2 Mal editiert, zuletzt von JanK ()