Wieder mal weitergebastelt

  • ...jo ich mal n anderes Heckteil gemacht und noch die Auspuffanlage geändert ach ja und das Kennzeichen ist nun auch an der Seite......und nun?? erstmal keine Lust mehr zum weitermachen.....zu viel zu tun :( na ja der Winter wird kommen und die restlichen Veränderungen auch noch :wink:


    038a.jpg


    040a.jpg

  • moin lutz,


    das hassu wieder mal seeehr fein gemacht. sieht schön rüpelhaft aus. wenn ich irgendwann mal reich bin, laß ich mir von dir auch noch mal so eine fußrastenanlage bauen.
    der lenker ist auch super. wolltest du den nicht ursprünglich runterschmeissen, oder war das ein anderer? was mir nicht so astrein gefällt ist der bugspoiler. aber sonst : geeeeeeiiiiiil!


    wiedaseen

  • Ist das ein Supertrapp ?
    Klingt bestimmt toll......

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • na grad der bugspoiler aht was wirklich böses :D gefällt mir :D der eckige scheinwerfer ist zwar nicht schön, aber wesentlich interessanter als ein runder :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Von der rechten Seite sieht sie aus wie ein Musklebike - gefällt mir sehr gut.
    Von der linken Seite ist sie "zu sehr" Chopper. Ich meine die Lederrolle vorn.
    Ansonsten muss ich sagen, ist der Gesamteindruck stimmig. :sup1:

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • Mad Max lässt grüssen.
    Tolles Bike, Lutz.
    Jetzt noch matt-schwarz, und das Teil sieht richtig böse aus.


    Hast du das Cover für den Kühler selbst geschnitzt?
    Mir gefällt auch der seitliche aus massivem Material.
    Echt gut, mal ein Mopped abseits vom Mainstream.

  • Moin Lutz


    Super Optik, mehr kann man nicht sagen.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • ...ich glaub ich werd sie jetzt doch verkaufen.....eine richtiges Verkaufsangebot wird in Kürze eingestellt