Angebot einer Sammelbestellung über Stebel-Hupen

  • oh mann ... kein paket gekommen ... morgen in der arbeit verpass ich es und am samstag kann ichs mir abholen ;) - hoffentlich


    da kommt sie hin - ich hoffe, es geht so wie ichs mir vorstelle

  • Hallo,


    danke, gern geschehen und - ihr macht mich ganz verlegen.


    Viel Spass und Erfolg beim Einbau der Hupen und für unterwegs auf kurvenreichen Wegen.


    Die mir vorliegenden persönlichen Angaben werde ich am 10. Oktober 2011 löschen.



    Gruß


    TeWe



    Die Gesamtrechnung liegt mir vor und kann jederzeit - einfach so oder im Falle einer Reklamation - bei mir angefordert werden.

  • Hallo Don,


    Dein tiefer Schrei aus höchster Not hat mich dazu bewogen mal den Status abzufragen.




    "90411 NUERNBERG 09265140950412 22.09.2011 22.09.2011 Die Sendung wurde angekündigt.


    Datum Uhrzeit Sendungshistorie
    22.09.2011 13:22:24 Die Sendung wurde angekündigt.
    22.09.2011 11:34:38 Die Sendung wurde im Hermes West-HUB sortiert."



    Morgen sollte sie da sein, spätestens am Samstag - und dann kannst Du ja loslegen.


    Gruß


    TeWe




    Dies sollte auch für die Empfänger der anderen Pakete gelten (siehe meinen Post vom 19. September 2011).

  • Oh nein, Hermes !!!!!


    kurz klingeln, keiner da, Karte rein, tschüss..... Den Aufkleber an der Wohnungstür und am Briefkasten (Pakete bitte bei Wxxxxxxxx abgeben) lesen die Krüppel nicht


    da bin ich mal gespannt wann ich das Paket dann mal habe.... :gruebelx:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • BikerBär; Ich kenne da Gegenden wo der Ur-Verein schon mit vorgeschriebenen Karten anfährt - nüx klingeln. ;-<


    Don Calzone Sizilian; Ist das bei der Nautilus geblieben? Na Respekt, da bin ich gespannt.


    TeWe; Waren die Dinger waren so vorgepackt ... oder hast jetzt Blasen an den Fingern vom Verpackungen zurechtschneiden!
    Coooooooooooool gelaufen!!!!!!!!!!!!!!!1einself 3/3 DANKE! Und noch eine Danke wegen überhaupt. %-)


    Wenn mir noch einer sagt wie die Hupe der SF angesteuert ist (ach, ich sehe gerade ist ja doch egal, Hauptsache irgendwo abgesichert. %->) dann werde ich auch mal 'n FunAccount für vorher-/hinterher-Soundvideo irgendwo basteln. Nein, ernsthaft - ich muss nur noch passende Nuss wiederfinden verflxtdingsbumms! %-)


    Guy "Aber den ersten Berichten da oben nach hätte ich doch die großen nehmen sollen. *gacker*" B.

    Einmal editiert, zuletzt von Guy B. ()

  • jo ... is allerdings doch die stebel nautilus marine geworden :D


    ich hoffe, dass ich die hupe an diesem markierten gewinde fest bekomme

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Hallo,


    auf der einen Seite bin ich ja froh, dass die Monopolstellung der Post gefallen, Wettbewerb entbrannt ist - gleichwohl könnte/sollte manches anders laufen...!


    Das war echte Arbeitsteilung: Meine Frau hat die Adressaufkleber beschriftet, ich habe jeweils die richtige Hupe gesucht und die Kartons bearbeitet und meiner Jüngsten hat es Vergnügen bereitet mit dem Klebeband zu hantieren - und schwupps - waren die Pakete fertig.


    Gruß


    TeWe

  • Hallo,


    lasst es gut sein - die Kleine ist an Quellwasser, Trockenbrot und Brunnenkresse gewöhnt..!


    Gruß


    TeWe

  • okay ... päckchen gekommen ^^


    ich seh grad ... is ne m6 befestigungsschraube ... gibts das auch als m4? zur not muss ich mir n kleines adapterstück basteln ;)

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Jau, mein Päckchen ist auch heute angekommen.
    Bin nur noch nicht zum Auspacken gekommen und da ich am WE arbeiten darf, komm ich erst am Montag zum Basteln ...


    Auch von hier aus noch mal besten Dank für die Mühe :topX:


    BTW: meinen Hermes-Fahrer hab ich mir erzogen ...

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL