Angebot einer Sammelbestellung über Stebel-Hupen

  • Hallo,


    der Verbleib der Hupe ist auch geklärt - zwei Häuser weiter bei einer Wäscherei gelandet und dies ohne Benachrichtigung des Empfängers....!


    Da besteht wirklich Nachholbedarf in der Schulung der Mitarbeiter von Hermes, in den Abläufen....!!!



    Gruß


    TeWe

  • :D jo ... ich freu michs chon aufs gesicht des tüvlers wenn ich ihm sag, dass die hupe laut ist und er nicht direkt davor stehen soll wenn er hupt ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Sehr löblich, DCS! :)


    Mir ist schon zu Ohren gekommen das der eine oder andere vor Schreck in die Grube(der Prüfhalle) gestürzt ist ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • :D jo ... ich freu michs chon aufs gesicht des tüvlers wenn ich ihm sag, dass die hupe laut ist und er nicht direkt davor stehen soll wenn er hupt ^^


    Wenn das so ist, hätte ich mir wohl auch ein Paar bestellen sollen.:wink:
    Aber so heißt das wohl:


    "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."


    Da ich aber auf den Bildern vom Lieferanten nicht erkennen konnte, ob die Hupen ohne großen Umbau an der gleichen Stelle angebaut werden können wie die originalen Hupen, erspare ich mir so vielleicht den Bau selbstgebauter Hupenhalter.:wink:

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Bei der Bolle geht´s 1:1, zumindest bei den 81/2, alte Tröten weg, neue mit den Blechlaschen
    montieren, anstecken "MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP" ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Moin moin


    Meine sind jetzt auch angekommen, sehen gut aus. Mal sehen vielleicht baue ich sie morgen an.


    Gruß Gerd

  • Hallo,


    wenn heute meine Kleine knatschig aus der Schule kommt, wird sie bestimmt dies erfreuen - MiniColorado von Papa Charly.:)-


    Danke!



    Grüße


    TeWe

  • Nachdem die neue Hupe dank TeWe schon einige Fahrten hinter sich hat, will ich auch berichten, wie sie sich macht.


    Mein Mann und ich haben uns die Stebel Magnum „geteilt“, weil wir keine große Lust auf Elektrobasteleien hatten und die einzelnen Magnums ja einfach an den vorhandenen Anschlüssen der Originalhupe betrieben werden können.


    Die ersten Tests in der Garage klangen schon beeindruckend – obwohl ich es mir noch ein wenig lauter vorgestellt hatte.


    Zum Einsatz kam sie dann erstmalig am Montag, als mein Mann (vor mir fahrend) von einem älteren Herrn im dicken Mercedes, der gerade losfuhr, übersehen wurde. Wir haben synchron „gestebelt“, was natürlich besonders wirkungsvoll klang – und vom kurzsichtigen Mitverkehrsteilnehmer mit sofortigem Bremsen und entschuldigendem Abwinken honoriert wurde. Also, die komplette Magnum ist wirklich effektiv :sup1:, aber wie laut mein Tieftöner allein ist, konnte ich am Mittwoch feststellen:


    Ich musste in einer engen Gasse wenden, wobei mein mit Regensachen vollgestopfter Tankrucksack bei vollem Lenkereinschlag nachdrücklich die Hupe betätigte. Das habe ich aber zuerst gar nicht realisiert, sondern befürchtete, in der nächsten Sekunde von einem herannahenden LKW mit defekten Bremsen umgenietet zu werden. Als ich dann vor Schreck fast das Mopped umgeschmissen hätte und feststellte, dass ich immer noch allein auf der Straße war, war ich mächtig Stolz auf meine neue Hupe – und ein bisschen geschämt habe ich mich auch, aber nur ganz kurz. :D


    Fazit: Als schnelle und einfache Lösung sind die einzelnen Hupen auf alle Fälle besser als die originalen. Aber für die volle Wirkung muss man entweder immer zu zweit unterwegs sein :wink:, oder sich vielleicht doch aufraffen und die Doppelhupe verbauen.

  • Hallo Biggi,


    dieses ungewollte Hupen kenne ich auch und auch die Fremdreaktion hierzu (böse Blicke, Kopfschütteln, Vogelzeigen usw.).


    Gruß


    TeWe



    Alle für diese Sammelbestellung erhaltenen persönlichen Angaben habe ich zwischenzeitlich gelöscht.

  • eine frage habe ich bezüglich der nächsten bestellung ;)


    wann ist damit zu rechnen?


    hätte ne bestellung über mindestens 2 stebel nautilus

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • dieses ungewollte Hupen kenne ich auch und auch die Fremdreaktion hierzu (böse Blicke, Kopfschütteln, Vogelzeigen usw.).


    In diesem Fall kam das einzige Kopfschütteln von mir - war ja sonst keiner da. Aber am Wochenende wird die Thermo-Handschuh-Saison offiziell eröffnet, was auf den ersten Kilometern sicher zu dem einen oder anderen lautuntermalten Blinkvorgang führen wird. :wink:

  • Hallo Don,


    auf Seite 1 habe ich erwähnt, dass wir diesen Rabattsatz von 30 % wohl zum letzten Mal erhalten werden (Rabattsatz lag wohl höher?? als der für Händler).


    Bei einem Import aus GB kämen wir preislich noch eine Spur besser weg (muss mal nach der Adresse/dem Link schauen).


    Dies könnte dann jeder für sich anleiern bzw. wäre ich bereit dies zu organsieren - allerdings befreit von irgendwelchen Haftungsansprüchen falls hier etwas schief laufen sollte (z.B. Insolvenz der Firma in GB o.a.).


    Gruß


    TW

  • :D ach bisher lief ja alles gut. natürlich funktioniert das nur ohne haftung deinerseits ;)


    liebe grüße nach erkelenz

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.