....Serienreif; was so viele Schrauber ''zu Hause'' versuchen und auch schaffen
Ich rede von einem leichtem simpel aufgebautem sportlichem Motorrad mit Straßenzulassung('s Möglichkeit)
Ich hab grade die neue MO in der Hand und lese über den Umbau von Rüdiger Kranz der aus einer
KTM Duke 690 seine eigene und evtl bald Serienreife ''KTM RC4 690R'' gebaut hat.
Einen echten Super-Monoracer der auch noch unschlagbar gut aussieht.
125kg und 70PS und auch sonst alles was das Herz begehrt !
Wo wenn nicht auf der Landstraße oder auf der Rennstrecke für Hobbyracer macht so ein Motorrad sinn ?
Was soll ich mit 200 PS die mich schneller auf 100km/h bringen als ich es mit einem Stift schrieben kann, wenn ich so viel mehr Spaß mit einem 50kg leichterem Motorrad haben könnte ?
Sollte es an den Verkaufszahlen scheitern ?
Sind ''wir'' die sowas geil finden nur ein kleiner Kreis verrückter ?
Warum geht den kein Hersteller sowas an und erhöht die Verkaufszahlen indem sich die Modellpalette nur durch Naked's, Verkleidung unterscheiden ?
Und durch Einzylinder-Motoren von 125ccm 250ccm 600ccm 800ccm.
Ansonten an jedes Bike die selben edlen Teile dafür aber in erhöhter Stückzahl um Aufwand für Entwicklung & Produktion gering zu halten.
Dazu noch ein Markencup und ein ''Evolution-Kit'' für ambitionierte Sportler, fertig !?
Spinn ich und möchte nur ich sowas, oder gibt hier noch mehr ''Verrückte'' ?!