Wer fährt noch?

  • .....Da kann man nicht einfach losheizen, da muß man auch den Kopf einschalten.


    ...da gebe ich dir zu 100 % recht und ich weiß was du meinst...


    an Alle anderen: natürlich sollte man immer mit eingeschaltetem Kopf 2 Rad fahren ;)

  • Die Seite kann nicht angezeigt werden
    Lieber F****-Online-User,
    die von Ihnen aufgerufene Seite ist leider nicht vorhanden. Bitte versuchen Sie, den von Ihnen gewünschten Inhalt über die Suche oder über unser Inhaltsverzeichnis zu finden.

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht

  • Bei mir jetzt auch,scheint wohl ein Problemchen gewesen zu sein!

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht

  • Normal fahre ich überall mit meinem Moped hin :)
    Aber jetzt wirds schön langsam bitter kalt hier ... da nehme ich lieber das Auto!

  • Hi, erzählt mal, ob ihr noch rumfahrt, sei es zur
    Arbeit/Uni/Schule oder einfach nur 'ne Spritztour...:wink:


    Oder ob ihr euer Möppi schon stillgelegt habt...:(


    Ich putze traditionell am 26. Oktober (Feiertag in Österreich) und gebe am 27. dann die Tafel beim Versicherer ab. Heuer wird auch lackiert und saniert im Winter, drum sieht die Transalp gerade sehr naked aus.
    In der Karwoche hol ich dann die Tafel wieder und mache Service und Pickerl, und ab gehts in die Saison.


    Heuer hat es mich mit diesem System 2 Mal angeschneit, einmal kurz nach Ostern und noch mal im September...

  • Heuer hat es mich mit diesem System 2 Mal angeschneit, einmal kurz nach Ostern und noch mal im September...


    Na siehste, dann kannst auch gleich übern Winter fahren :D

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Hab ich mir auch überlegt, aber ich glaube, in den Bergen gibts zu viel Schnee, und noch schlimmer: vor meinem Haus liegt schon Streusalz, da löst es mir die arme Transalp in Null Komma nichts auf...

  • Bin heute auch wieder gefahren....nach Essen zur MotorShow ...hat auch den Vorteil, das man keine Probleme mit der Parkplatzsuche hat :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Heute war es mal wieder richtig kontrovers....


    Männer, Frauen, Kinder in warmen Mänteln/Jacken standen am Christkindlmarkt um sich die Finger am Glühwein oder Punsch zu wärmen
    Bin langsam mit meiner Lady vorbeigetuckert, bei strahlendem Sonnenschein


    Bier wäre nicht schlecht, für Glühwein ist es mir noch nicht kalt genug

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Fahre seit über 20 Jahren ganzjährig durch.
    Nur diesmal mit einer gestrippten Honda Transalp PD06 (Enduroumbau)
    und Winterreifen konform.
    Sollte es allerdings so heftige Winter wie die letzten zwei werden, werde ich wohl auch mal auf Bus und Bahn umsteigen müssen.
    Aber mal schauen wie es wird :-)

    Grüße aus der jungen Stadt im Grünen
    vom Nils
    ------------------------------------
    ...Meistens merkt man erst wie schnell man ist, wenn die Bremse versagt hat...

  • Ohne Schnee und Eis gibt es fuer mich keinen Grund nicht zu fahren.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Hier, ich fahr auch immer noch mit Bahn und Bus :D


    Aus kostengründen leider das Mopped abgemeldet, aber Respekt und gute fahrt allen Harten :)

  • Nur die Harten dürfen in der Garten!


    Ich war vor zwei Jahren über Weihnachten in Australien, dort war Sommer, aber zum Biken bin ich nicht gekommen...:(

    Gruß, Hajo