Risse in Verkleidung

  • Moin Moin,


    wie stoppe ich am einfachsten(provisorisch) Risse an Verkleidung und Sitzbank?
    Gehe mal davon aus, wenn nichts unternommen wird, reißt es tiefer bzw. weiter ein.
    Habe schon dran gedacht am Ende des Risses erst mal ein Loch zu bohren. Was meint Ihr??


    LHZG Joker

  • Genau. Kleines loch am ende des risses und gut is. evtl. noch von innen nen Streifen Klebeband gegen, wenn der riss länger ist, da mit durch hin und herbewegen im Fahrbetrieb keine weiteren Risse entstehen.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • >Genau. Kleines loch am ende des risses und gut is. evtl. noch von innen nen Streifen Klebeband gegen, wenn der riss länger ist, da mit durch hin und herbewegen im Fahrbetrieb keine weiteren Risse entstehen. <



    Dem ist nichts hinzuzufuegen, genau das habe ich bis zur Reparatur erfolgreich gemacht !!!

  • Hallo miteinander,
    ja wie gehts denn nun weiter? Die Sache mit dem Riss ist bei mir an der Blinklichthalterung aufgetreten. Meine eigentliche Frage: mit welchem Kleber löst ihr das Problem? Aus welchem Kunststoff besteht eigentlich die originale F II Verkleidung?
    Viele Grüße von Jens

  • Weiss einer von Euch, aus welchem Kunststoff die Verkleidungen sind??


    Möglicherweise sind sie ja auch schweissbar, dem Kleben traue ich am Beinschild nicht wirklich, oder hat einer noch ein Beinschild links in Rot-Weiss günstig abzugeben?


    LG Dieter

    Das Ziel ist im Weg!


    Der Ton macht die Mussigg! 24 Ventile machen die Inspektion erst spannend!