Rahmen CB 400 T (N), Riss am Lenkkopf

  • Hi, hier mal ein paar andere Fotos von der "Unfallstelle".

    Dateien

    • CIMG2816.JPG

      (225,63 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG2817.JPG

      (234,12 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG2818.JPG

      (244,57 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG2814.JPG

      (213,5 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG2815.JPG

      (233,84 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,


    das ist sicher nicht der originale Lenkanschlag sondern ein übelst drangebratener Pfusch! :D


    Hier mal zum Vergleich ein auch nicht originaler Lenkanschlag, aber in halbwegs akzeptabel.


    LEAnschl.jpg


    Beschichten ist hier schade ums Geld!
    Wenn eh schon alles ab ist und da der Rahmen offenbar auch sonst ganz gut korrodiert ist, würde ich auf diesem Rahmen kein Motorrad mehr aufbauen wollen.
    Allenfalls noch aus Faulheit weiter fahren, bis es auseinander fällt.

    2 Mal editiert, zuletzt von fogi ()

  • 4. proso


    (sieht ja übel angebraten aus der Anschlag....)

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • 5. gorzelul
    Ok., ich schließe mich der Mehrheit an und schließe das Thema. Ich werde jetzt zum Marktplatz wechseln.................Ihr wisst schon warum.
    Danke für die Tipps.

  • blah, blah, blah...
    der deutsche hoert sich gerne redenund diskutieren (eigene erfahrungen). was dort am lenkkopflager aufgetreten ist ist ne kleinigkeit. hat mit dem lenkradschloss zu tun. von aussen zuscheissen, die oeffnung vom lenkkopflager aufs mass bringen und schon ist das problem beseitigt. was soll dort danach noch reissen?

  • blah, blah, blah...
    der deutsche hoert sich gerne redenund diskutieren (eigene erfahrungen). was dort am lenkkopflager aufgetreten ist ist ne kleinigkeit. hat mit dem lenkradschloss zu tun. von aussen zuscheissen, die oeffnung vom lenkkopflager aufs mass bringen und schon ist das problem beseitigt. was soll dort danach noch reissen?
    teile meine meinung mit kolbenpeter

  • Hallo,

    blah, blah, blah...
    der deutsche hoert sich gerne redenund diskutieren ..... hat mit dem lenkradschloss zu tun.


    Du hast sicher den Lenkanschlag gemeint? Du, da sollten wir unbedingt noch mal drüber reden und diskutieren!
    -> Und wech. :D

  • blah, blah, blah...
    der deutsche hoert sich gerne redenund diskutieren (eigene erfahrungen). was dort am lenkkopflager aufgetreten ist ist ne kleinigkeit. hat mit dem lenkradschloss zu tun. von aussen zuscheissen, die oeffnung vom lenkkopflager aufs mass bringen und schon ist das problem beseitigt. was soll dort danach noch reissen?
    teile meine meinung mit kolbenpeter


    Die Methode is mir neu :D

  • Naja, wer weiss, wie die Moppeds da unten so verkehrssicher gemacht werden..... :wink:
    :D

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D