polo ist insolvent?!?

  • War letzte woche wieder 2 Mal beim Polo und die Leute dort sind einfach perfekt. Hatte für 160€ eingekauft, einen Tag später war eine 20% Aktion. Angerufen und die haben mir eine 35€ Gutschrift zukommen lassen. So geile Aktionen bin ich von denen gewohnt. Sehr gute Beratung - selbst wenn ich hingehe und nur sage, dass ich irgendwas kaufen will, aber keine Ahnung was. Keine ad-hoc Angebote, sondern professionell und kompetent. Also zumindest um diese Truppe ists schade


    Kein Wunder dass der Laden in die Insolvenz muss. :roll:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Gut, dass es bei Polo weiterläuft. Vielleicht lags ja doch am Management.

  • Zu einem gewissen Teil liegt es IMMER auch mit am Management

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Ich war letzten Samstag in Köln;
    Um ca 13 Uhr hatte ich alles erledigt; und dann dachte ich mir; gehste doch mal shopping machen.:D


    Zuerst nach polo:
    Parkplatz voll, mit mühe in die letzte ecke gequetscht.
    Dann rein... und was ist.... gezählte 5 Leute im Shop; mehr Personal wie Kunden....


    Dann nach Louis (Luftlinie ca 500 meter entfernt)
    Parkplatz voll,hab aber auch da noch nen Plätzchen gekriegt
    Dann rein.... und was ist da.... geschätze 100 Kunden; rappelvoll!!!


    Wie hatte ich schon mal hier gehört :wink:
    Abstimmung mit den Füßen...


    oder kann mir das einer erklären.


    :D


    (und wenn ich das so revue passieren lasse ist in Wuppertal das Vehältniss so ähnlich)


    acerun

  • Hier in Frankfurt hatte ich in letzter Zeit ein paar mal den L****-Shop für mich alleine ...


    Hängt wohl von vielen Faktoren ab.



    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Auch wenn ich den laden mag, wäre ich ohne das entgegenkommen kein Kunde mehr gewesen - habe am Tag vorher ausdrücklich gefragt, ob nicht gerade eine Rabattaktion ist, oder ansteht. Daheim hatte ich bei Ankunft dann den Zettel in der hand. Meine Frage wurde verneint. Vielleicht wussten die das auch noch nicht, alles möglich

  • ...Hauptsache es gibt auch weiterhin die leckeren Burger! :mampf: :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...Hauptsache es gibt auch weiterhin die leckeren Burger! :mampf: :D


    Muss man darauf dann auch 2 Wochen warten, wie auf manche Teile im Katalog? Der Mitwettbewerber konnte das gleiche Teil jedenfalls innerhalb 3 Tagen besorgen. Die Experten bei Polo habe sogar zuerst behauptet, das es das Teil gar nict mehr gibt. Blöde wenn das dann auf deren Bildschirm doch auftaucht. Für mich sieht das so aus, als wenn bei Polo zur Zeit Resteverkauf vor der Räumung wäre. Nimm mit was da ist, neue Ware gibt es nicht mehr.


    Gruß


    Rheinbiker

    mein Mopped ist häßlich, aber es fährt und fährt und fährt.......
    Wichtig: Der Beitrag oben stellt meine eigene Meinung dar.:boesel:

  • Nimm mit was da ist, neue Ware gibt es nicht mehr.


    Teilweise ist das im Moment so !
    Gibt einige Dinge bei denen es Nachschubmangel gibt.
    Bleiben soll das so jedoch nicht.
    Gefühlt dauert es aber ewig bis alte Strukturen aufgelöst sind und neue geschaffen werden können.


    An Kunden mangelt es jedenfalls am zentralen Standort Jüchen nicht !
    Im Gegenteil einige Kunden muss man sogar loswerden damit man wieder Gewinne erwirschaften kann :o:!:

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D