Kia Ora nach Germany...

  • Nun ist unsere Zeit bald um im Land der langen weißen Wolke...:confusedx:
    Wir wünschen allen Membern ein schönes WT in Oberhausen,versprochen,nxt Jahr sind wir wieder dabei...:D
    Neidisch nach Oberhausen und das Hostel blick...:o
    Szambo & seine ...ola:o

  • ...ja, is schon blöd, dass die Zeit im Urlaub immer doppelt so schnell vergeht. Kommt heil wieder!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • viel Spass euch noch....übrigends...bei so einer tollen Reise kann man ein einmaliges Fehlen beim Wintertreffen schon mal verschmerzen.
    Wenn ich die Möglichkeit einer solchen Reise hätte..... dann würde ich auch mal ein Membertreffen schwänzen...auf keinen Fall dieses Jahr...aber so generell schon mal :D


    Irgendwie werden wir es schon schaffen eure Getränke auf dem Wintertreffen noch mit zu verzehren....obwohl ....... :o

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • klasse bilder, tolle ausblicke und weitsichten.


    kommt gut zurück.

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Moinsen liebe Freunde...:)-
    Wir sind nach fast 40 Std Reise wieder wohlbehalten nach DE zurück gekehrt.Wetter ist ja wirklich schei...:mad:
    Anbei der Blick heut morgen aus dem Küchenfenster....bibber,bibber.:o
    Wir hoffen mit den eingestellten Bildern euch einen kleinen Einblick in die Schönheit NZ verschafft zu haben.Es war nicht umsonst unsere 8.Reise dort hin.:wink:
    Wir lesen von einander,bis dahin
    cu all, Peter & Sylvia....:D

  • Tach auch nach Eilensen,
    schüttelt mal den Jetlag ab, schlaft euch aus, gewöhnt euch an das triste Winterwetter und dann gehts weiter:
    Ich sag nur: Oxentour!


    CU Charly.


    Btw: Dass die Reise nicht umsonst war, kann ich mir gut vorstellen! Oder hab ich da was mistverstanden? -

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • So ein tristes Bild zum Abschluss macht deutlich,
    wie wertvoll doch schöne, unbeschwerte Zeiten sind. :D


    Herzlich willkommen zurück. :bb:


    *Notiz an mich selbst:


    Ein Fläschlein flüssige :sonne: für die Oxentour besorgen!!!!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na denn mal willkommen zuhause....


    na, das mit dem Jetlag wird sowas werden. Ich hatte letztes Jahr als wir von Indien zurückkamen 2 Wochen lang erhebliche Probleme, mich in den mitteleuropäischen Zeitrythmus einzuleben (dazu kam ja auch, dass wir in Indien morgens zwischen 4 und 6 immer vom benachbarten Tempel geweckt wurden....). Andersrum, also die Umstellung von Europa nach Indien, ging eigentlich innerhalb 2 tagen...


    Viel Spass mit dem Regenwetter, bzw. Schnee, falls vorhanden...


    Grüße, Wolfe

  • @ PC,
    nein sie war nicht umsonst,sie hat was gekostet... Nerven,Ärger und viel Lächeln..


    @ Afrikaans
    hab Sonne im Herzen,bring nix mit,komm du einfach,das ist unsere größte Freude!


    @ Wolferl
    jetlag hält bei uns max. 3 Tage,dann quält uns die Arbeit wieder auf NN ! (MormalMass)


    Danke und wir sehen uns alle gesund zum OXXENBALL hier...Eiertanz ohne....eben Oxen...hähä
    cu Szambo...