Spielethread 2012

  • Sodele, Alice - Madness Returns ist durch, ende bissl blöd. LBP move ist auch durch, zu kurz. Dead Space Extraction 1/2 durch, kernige schwierigkeit mit dem move system. Sniper Elite V2 ist da aber kommt erst nach Dead Space dran. Und wtf soll der blödsinn bei cod 5 im höchsten rang ohne prestige nur 4 statt 5 sterne wie bei den anderen cod´s zu haben?

  • hi ho...


    D3:


    barb lvl 18
    dh lvl 52


    weitester fortschritt aktuell akt 1 hölle. spielzeit gesamt ~70 stunden. langsam fängt es an interessant zu werden.


    mfg

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

  • wiz 42
    Barb 24
    Akt 3 Alptraum


    Der Wiz ist mMn leichter zu spielen, der Barb bringt aber mehr Spaß.


    Auf den werd ich mich erst mal konzentrieren.

    "more gas if you are in trouble"

  • hi ho...


    raserei (weiß grad nicht ob es wirklich so heißt) ist beim barb ganz nett. da kann man schön fix rummetzeln und gut schaden verteilen. aber irgendwelche schnell rumspringenden oder fliegende viecher sind extremst nervig, da man eben immer direkt vor denen stehen muss um ihnen einen zu verprellen.


    das is mit der dämonenjägerin schon teilweise schon einfacher (mitter sorc vermutlich auch). werd wohl auch mal ne zauberin anfangen auch wenn die rüstungstechnisch (und auch ausweichchance) noch unter dh liegen wird - und grad auf hölle bin ich grad nur am verrecken. champion gruppen gehen teilweise noch aber bei rare mobs mit dienern, die dann werte haben wie: schnell, unverletzbar, mörser, geh ich eigentlich immer 5 bis 10 mal drauf, bevor die down sind.


    kolleggas sind schon auf inferno und ham natürlich kein bock akt 1 hölle rumzulaufen, sonst wärs vllt. nen bissl einfacher.


    mfg


    NACHTRAG: ohne jetzt gewaltverherrlichend sein zu wollen...beim barb isses auch cool, wie´s die viecher zerreißt und sie teilweise quer über bildschirm fliegen :D

    "Holt das Pferd Rein" (König von Troja) - Es ist immer gut zu wissen was einen erwartet

    Einmal editiert, zuletzt von Victim-Of-My-Own ()

  • Im ersten Teil fand ich's so, dass man mit dem Krieger am Anfang ziemliche Vorteile hatte und mit dem Magier eher gegen Ende.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Was'n eigentlich mit APB :gruebelx: ? Entwickelt wurde es ja u.a. vom GTA Macher, und ich hab total verschlafen daß das Bezahlmodell endlich (fast) komplett abgeschafft wurde.


    Sprich: man darf es kostenlos spielen, und downloaden :!:


    Viele Reviews sind nicht so positiv , und das mit den besseren Waffen(/etc) nur gegen Geld, naja ..
    Aber ich glaub ich nuckel mir das grad mal =).


    U.a. weil der Multiplayer bei GTA4 mir doch zu eintönig war (wenige Spielemodi).



    Achja - sich entwickelnder Gruppenzwang & Gruppenschutz wären sonst "Minuse", aber da es ja bei vielen Online-Games üblich ist =), und man theor. auch Missionen alleine bezwingen kann - wollte ichs eigentlich nicht gesondert..


    PS


    Crackdown hab ich ja auch komplett verpasst :o (vom selben Entwickler)

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    2 Mal editiert, zuletzt von JanK ()

  • ..ich glaub ich nuckel mir das grad mal..


    Jou :boese: leichter gesagt, als getan - wenn ichs mal zum laufen kriege. Sh* f**in' Sonderwurst-Torrentclient.
    Konnten'se natürlich nicht nen normalen Torrent freigeben :roll:
    (wer sich wundert - das, einem Rohrreiniger ähnlich benannte Produkt benutzt ein abgewandeltes "Protokoll".. genauer - die Server erlauben keinen anderen Torrent-Client. )


    Naaja..


    Also switchte ich wieder zur PS3, um mich bei LBP2 zu "entspannen"..


    Von wegen :fetch: -- kaum hat man die Tutorials bei Bartolomä .. äh Da Vinci hingelegt (:gruebelx: wozu trägt der Freak eigentlich eine 3D Brille.. ) - kommen plötzlich (Bonus-) Levels auf - das einem Hören & Sehen vergeht :o


    Hömma -- datt Zeuch soll auch von Kindern bewerkstelligt werden..


    Ich jag die (inzwischen mannigfaltig kostümierte) Flitzpiepe durch die Gegend, daß ich mir fast Sorgen um den Controller mach - da klemmen die mir'n Bonus-Level eigens mit dem virtuellen Wurfhaken ("Grapple-Level") mitten in mein -bis dato- sorgenfreies Leben.


    Ich dachte ich geh ein - bestimmt > 10 Versuche - ich dachte ich dreh gleich die Analog-Sticks ab :fetch: -- "Orang-Utan-Klaus" sah sich aber immernoch nicht in der Lage die höchsten Bubbles einzuheimsen.


    Dann eiert der beim Schwingen auch noch rum, obwohl ich eigens die Leine nicht einziehen wollte.. *sigh*


    Lumpige :gruebelx: <40% ? .. oh man.. wollte eigentlich alle Level mit 100% meistern :lol:
    Glaub ich werd alt..


    So.. zuerstmal bei u-tube guggen - mir mal wieder von'nem 15j erklären lassen wie's geht :roll:

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    2 Mal editiert, zuletzt von JanK ()

  • lbp ist schon nicht ohne, gerade das rennen mit den öhhhh ameisen.....
    Hab gestern sniper elite v2 abgeschlossen, abgeshen von den slomo´s bietet das echt nix was es empfehlenswert macht. Auf der höchsten schwierigkeit kommst nichtmal zum luft anhalten und hast schon ne kugel im leib. Auf Kadett wartest bis der andere dich findet und hälst kurz übers mündungsfeuer. Schon gibts ne slomo.

  • Also - bin grad durch dieses Review, in dem es eigentlich niedergemacht wird - auf Shadows of the Damned aufmerksam geworden.


    Hört sich irgendwie genau richtig für mich an =), steh zwar nicht auf, Zitat, "Trash" - aber seh genau das Gegenteil von dem was der Review da absondert im Spiel :lol:


    Hatte es längst in den Regalen gesehen, aber immer übersprungen, da es irgendwie nicht nach was ernstzunehmendem aussah :oops:


    Hoffe es ist in echt auch wirklich so durchgehend unterhaltsam -- ohne gleich mit extremer Aktion zu "erschlagen" werden.


    SotD ist hierzulande uncut :topX:



    Evtl. noch 's neuste Deus Ex .. ist ja inzw. auch schon für 25.- zu haben (ebenfalls uncut).



    Bin mal gespannt wie langs dauert, bis der Hype um MP3 sich gelegt hat.. :popcorn: .. damit ichs mir auch günstig kaufen kann ;->


    Nach der 35 Ocken-Aktion ist (vorbei, Renovier-Aktion in einem MM bei DA), liegt der Gebrauchtpreis wieder viel zu hoch (IMHO), und geschnitten ist der Kram ja auch noch :-/..
    Nuja -- weiter zum Restezocken, der > 2 Stockwerke volle Spielekarton muss leer werden
    gbx.jpg

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    2 Mal editiert, zuletzt von JanK ()

  • *aaaah* meine Augen .. diese Posting-Qualität .. grausam.


    "..von dem was der Reviewer.."
    und das "ist" im letzten Abschnitt gehört in die Klammer..


    Ab'gsehn davon daß mans in 3 Sätzen sagen könnte :lol:


    Naja - war wohl zu viel Ablenkung & Multitasking im Gange :oops:.


    Äh - zum Finale:


    => gesündigt, Deus Äks Dry liegt hier (Playse) - nachdem ich diese Vergleichsreview sah - und somit am PC wieder fast nix verpasse ("-" Tesselation) - dacht ich - passt scho.
    10std Spielzeit angegeben :???: -- zum Glück mach ich mehr draus :wink:


    So.. nu bin ich wieder'n Monat ruhig :)-

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

  • Achja - noch eines wollte ich richtig stellen: anscheinend ist die PC Version von MP3 tats. eine *eigenständige*, also von der Konsole unabhänige Entwicklung :topX:


    Also nicht nur 4x so große Texturen, sondern auch Sound in besserer Qualität ist für den Größenunterschied verantwortlich.


    In hoher Auflösung, bzw auf'nem Hi-End PC muss das also durchaus rocken ;-)


    Aufm PC werkelt neben Mafia II, nun auch die uncut von Borderlands.
    Davon soll ja bald Teil II rauskommen

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

  • ........weiter zum Restezocken, der > 2 Stockwerke volle Spielekarton muss leer werden....


    Bioshock 2 ist cool, nur spiel erst den duke dann mercenaries und zum schluss bioshock sonst denkst deine linse wäre dreckig. Wenn ich Sniper elite v2 soweit hab geb ichs mit 5 anderen ab, also bald 6 games in der verkaufsecke...

  • <..>spiel erst den duke dann mercenaries und zum schluss bioshock<..>


    Heheh - alles aufn ersten Blick erkannt :topX: - joo - Bioshock2 hab ich schon durch, also einmal auf "möglichst" gut (und vermutlich "easy" :oops:). Mercs nur zu nem Teil - dann kam n Spiel, das ich unbedingt gleich zocken wollte - und die Mercs verschwanden in der Kiste - etc :o


    Und das ist etwa das Problem was ich hab -- und schon grad fragen wollt wie ihr das macht :?:..


    Hab mir angewöhnt so nachm "Auftau- & einfrier"- Prinzip zu zocken.
    Also - ich spiel einfach nur so lange, wie mich ein Spiel grad "in den Bann" zieht.


    Wenn mich dann was andres juckt - kommts halt in die Kiste.
    Und falls michs dann plötzlich nimmer so juckt es weiter zu zocken .. bleibts da auch ne Weile :o..


    Und dann sind da noch die Titel - die man eigentlich durch hat *hust* Bios. 2, Heavy Rain*hust* - ABER mans nicht übers Herz bringt..
    sie OHNE, mit nun freigeschalteten Modi- / Extra-Level, oder erlangtem Wissen - zu zocken abzugeben..



    So sammelt sich natürlich einiges in der Kiste, was auch langsam nix mehr Wert ist :sad2:


    So kommts dann, daß ich zZt >30 PS3 Spiele daheim hab, mit bestimmt 300std verbleibender Spieldauer -- die ich noch "abtragen" muss :lol:
    Mit den paar Stunden am WE, und der seltenen Stunde Feierabendzocken , bin ich wohl bis ins Pensionsalter ausgebucht :lol:

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    5 Mal editiert, zuletzt von JanK ()

  • PS
    Um mal die lustigsten Ausmaße zu nennen:
    Ich zock ja zZt an der PS2 GTA LCS.
    Das Spiel (und VCS) hatte ich mir damals NEU geholt.. d.h. so 2006 :lol:


    Damals kurz angespielt - wars mir zu schwer buttonmashh.gif .. buttonmash.gif ..wuzz.gif (:lol: ) & so.



    Ich war natürlich jetzt verdammt froh es zu haben - was is'n heute noch im Umlauf, was man "als Mann" auf der PS2 zocken kann :nixweiss: - gut, GoW, ein paar der Mortal Kombat Teile, und n paar Motorradspiele ..



    Aber super um die Zeit zum nächsten GTA zu überbrücken.


    Danach zock ich Mortal Kombat Deception & Rockstars "Warriors" zu Ende :D


    Und auf der PS3 -- also - will definitiv den Duke durchzocken - die Action ist einfach zu abgefahren übertriebenen - dukest.gifums zu verpassen.

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

  • Den Duke musst halt mit old-school taktik spielen, anders gehts einfach nicht. Der Shuffle Puck Tisch ist lustig, die flipper trophäe bekomm ich nie....
    Nö, wenn ein spiel gekauft ist spiel ichs so lang bis ziel x erreicht ist (irgendne trophäe, nur auf unmenschlich noch zu spielen, irgendein online rang, etc.) und dann wird entschieden obs in die verkausecke kommt oder im bestand bleibt, so dinger wie portal2 kann man immer wieder mal spielen, und oft genug fragt ein kumpel bei mw3 zocken ob wir nicht mal ne runde das mw1 spielen. Der Preisverfall bei spielen ist wie bei moppeds, eigentlich rasant aber gute titel bleiben länger stabil.