Projekt Bolduro

  • Schon erstaunlich, den Heidenau hätte ich das nie zugetraut. Überhaupt....Stollen in der Kurve...:roll:


    Hat die Bolduro denn jetzt ihr Kampf-Design?


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • bislang nur an den Seitendeckel, den Tank werd ich wohl diese Woche in Angriff nehmen


    Bilder davon folgen ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • so ungefähr schaut sie aus, ungefähr weil ich mittlerweile ne Delle im Tank hab, Dekor passt aber noch ;)

    Dateien

    • a5cde029.xl.jpg

      (192,29 kB, 286 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Hallo möchte meine Bolle auch umbauen und enduroreifen/crossreifen aufziehen hast du Erfahrung welch ich laut TÜV fahren darf
    Danke

  • Gruß aus der Wetterau.
    Geile Kiste :)


    ich bräuchte auch genau die gleichen Reifen und Größen für meine Comstarfelgen.
    Sind das schlauchlose Reifen ?
    Habe bei Heidenau nur Reifen mit Schlauch in der entsprechenden Größe gefunden, gibt es da eine Freigabe für oder muss man die Schlauchreifen per Einzelabnahme eintragen lassen ?


    Gruß Karsten

  • :wink1:


    Schlauch oder nicht Schlauch musst Du nicht eintragen lassen.
    Hauptsache Grösse ist eingetragen (original oder nachträglich) - und sofern es in Deinen Papieren steht, müssen auich beide Reifen vom gleichen Hersteller sein.
    Dann noch Tragfähigkeit und Geschwindigkeit ...


    Auf Schlauchlos-Felgen darfst Du schlauchlose Reifen fahren, musst Du aber nicht ("Tubeless tire applicable" heisst "schlauchloser Reifen kann verbaut werden).


    In 'nen Schlauchreifen (TT = TubeType) musst Du 'nen Schlauch reinmachen, auch wenn Du ihn auf 'ne Felge ziehst, auf der Schlauchlos-Reifen ohne Schlauch gefahren werden dürfen.



    Nur der Vollständigkeit halber:
    Andersrum auch wieder "muss": Wenn Du einen Schlauchlos-Reifen auf 'ne "Schlauchreifen"-Felge ziehst, muss auch in den Reifen ein Schlauch rein.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ja wie geil ist das denn :res: