Moin erstmal
Ist ein großer Unterschied zwischen 450S und 450N ?
Danke
Tunichgut
Moin erstmal
Ist ein großer Unterschied zwischen 450S und 450N ?
Danke
Tunichgut
Moin,
ja, ganz anderes Konzept. Guckt Dir mal Bilder von den beiden Maschinen an.
Gruß
CPG
So wie es aussieht müsste ich an der Vordergabel in einem Holm den Simmerring tauschen.
Mir würde also fürs erste nen Auszug aus der Anleitung über die (De-)Montage über der Gabelholme und Dämpfer reichen.
Im Prinzip trau ich mir das auch so zu, aber mit ner Anleitung wäre ich sicherer.
Außerdem weiß ich nicht wieviel Öl da rein muss.
Danke schon mal im Vorraus.
y2k
Nur an einen Gabelholm Dichtungen tauschen ist verschwendete Zeit. Man tauscht immer beide Seiten. Ueber die Luftkammer kann die Haerte der Gabel noch etwas veriiert werden. Also eventuell etwas mehr Oel einfuellen, in ca. 5 ccm Schritten.
Laut Bucheli 256 ccm.
Moin erstmal,
CPG Danke, daas entbindet mich aber leider nicht von der Beschaffung des W-Handbuch!
Dass kosst ( würg)
Wie schon geschrieben, habe ich ne CB450N günstig bekommen.
Die sieht zwar aus, wie Durchgezogen, ist aber technisch OK.
Hatte das übliche Hondaproblem-- versyphte Versager!:o
Ich habe mir von Olli schon die "heisse" Nockenwelle besorgt.:D
Das Handbuch wäre gut zum Instandsetzen der Maschine.
Danke für die Infos.
Klar, wenn ich schon mal das Vorderrad raus hab mach ich direkt beide Seiten. Die Dichtringe kommen ja eh im Set.
Doof, dass jeder Holm 256 ccm braucht. Die Flaschen gibts ja immer als 500 ml. Reicht also genau nicht
LG y2k
Hat denn jemand eine Empfehlung, welches Handbuch das bessere ist? Ich finde bei Ebay mehrere (zu horrenden Preisen), und bevor ich 65 Euro für ein schlechtes Buch ausgebe...
.. das Original von Honda.
€ um die 50,- ist voellig angemessen, denn da ist alles drin.
Wer Geld fuer ne NW ausgeben kann, sollte am WHB nicht knausern.
Hab am Wochenende die SimmerRinge getauscht und das Öl ausgewechselt.Bah kam da eine Schmocke raus Das war allerhöchste Eisenbahn.
Naja auf jedem Fall vielen Dank euch für die Hilfe
Werde dem Forum treu bleiben.
B
@ y2kproblem
Bruchst du noch Schmökerstoff?
Wennja, schick mir deine Mail-Adresse per PN
Liebe Grüße
wik
Hab vom Vorbesitzer noch ne Windschutzscheibe bekommen. Ist ne Motoplastic CS1.
Kann mir zufällig jemand da mit ner Montageanleitung helfen?
Weiß allerdings noch nicht ob ich die überhaupt anbau, wegen der Optik usw.
Soviel ich weiß, Scheinwerferhalterung lockern und dazwischenstecken.
So wie die kleinen Tourenscheiben von Louis oder Polo.
moin erstmal
Ahh Bah!! Windschutzscheibe ( pö) die wird völlig überbewertet!:D
Wer keine Fliegen beim Fahren zwischen die Zähne kriegt, hat kein Feeling beim Fahren!:D
Ausserdem ist das ne gute Proteinbeilage ( hä,hä)
grinsende Grüße
Tunichgut
Soviel ich weiß, Scheinwerferhalterung lockern und dazwischenstecken.
So wie die kleinen Tourenscheiben von Louis oder Polo.
Genau. Wenn denn die Haltebleche dabei sind. Und wenn die ABE dabei ist. Sonst lieber gleich weglassen ...
Ausserdem müssen - wenn ich das richtig mitgekriegt hab - seit diesem Sommer alle Scheiben eine Kantendicke von mindestens 5mm (Verrundungsradius 2,5mm) aufweisen. Da müsste dann wahrscheinlich Kantenband auf des Teil
Soviel ich weiß, Scheinwerferhalterung lockern und dazwischenstecken.
So wie die kleinen Tourenscheiben von Louis oder Polo.
Ja stimmt, hab da was gefunden. Auch die ABE. Danke. Ich schraub die mal an und schau mal wies aussieht und sich fährt.
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