Nach 2 Jahren mal wieder CBF gefahren

  • ...schreib nicht immer in der Mehrzahl! :fetch: Ich hab nix negatives über Berlin gschrieben,
    ich mag Berlin sehr und im Umland gibt's sicherlich auch sehr schön Strecken. Das da keine
    Berge sind, dafür könnt ihr ja nix. :D


    Aber wenn wir in Berlin Berge hätten, wären sie höher als die Alpen. :D


    Gruß aus Berlin
    Volker

    Gruß aus Berlin
    Volker / Rentner

  • Sind nicht die meisten Berliner eigentlich Schwaben, gefolgt von den allgegenwärtigen Sachsen?


    Was mich aber immer wieder wundert: wie lang doch so ein Schwachsinnsthred werden kann - und ich mache auch noch mit. :wink:




    PS:
    Mit in fahrerischem Sinne schönen Strecken ist auch das Umland nicht gerde gesegnet, vom Fläming mal abgesehen. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren (und würde es nachprüfen).

    Einmal editiert, zuletzt von falkm2000 ()

  • ...Was mich aber immer wieder wundert: wie lang doch so ein Schwachsinnsthred werden kann - und ich mache auch noch mit. :wink:



    ...wir geben uns schließlich die größte Mühe! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • So, jetzt ich auch noch.... In einem Testbericht hieß es mal so schön: Mit der 600cbf kann man ganz viele sachen nicht machen, wie z.b. die Kumpels am Stammtisch beeindrucken, die Mädels vor der Eisdiele anmachen u.s.w. Mit der 600cbf kann man eigentlich nur eins machen: RICHTIG GUT MOTORRAD FAHREN!!!!.


    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Viele Grüße

  • So, jetzt ich auch noch.... In einem Testbericht hieß es mal so schön: Mit der 600cbf kann man ganz viele sachen nicht machen, wie z.b. die Kumpels am Stammtisch beeindrucken, die Mädels vor der Eisdiele anmachen u.s.w. Mit der 600cbf kann man eigentlich nur eins machen: RICHTIG GUT MOTORRAD FAHREN!!!!.


    hmm Mädels beeindrucken? warum nicht? sicher kann mann nicht mit 250 über die Autobahn preschen. Außerdem ist die CBF ein bezahlbares Gerät wo es trotzdem zum Bausparen reicht... und warum braucht man die dickste Karre immer fürs Ego? Immer diese Blender...


    Gruß Matthias

  • @ Hajo: Da Du Deinen Fehler erkannt und verbessert hast, wird die Note in 4 geändert. Da Du weitere Ortskenntnisse bewiesen hast, wird es eine 3. Hättest Du in "Schönefelde" nicht einen kleinen Fehler eingebaut, wäre es vielleicht sogar eine 2- geworden :D



    Außerdem: Ich kann ich mit der CBF Mädels beeindrucken - meine Tochter!!! :sonne:


    Unsere Strecken sind vielleicht nicht die besten, aber für Leute ohne Ahnung, Anspruchslose, Warmduscher, Schattenparker und alle anderen, die nicht innerhalb von zwei Jahren mit ganz, ganz vielen tollen Motorrädern gefahren sind GENAU DAS RICHTIGE :!:


    Wir haben keine Berge, kein Meer etc. - aber wir haben BERLIN.


    (außerdem bin ich KEIN Schwabe)



    :D:D:D:D:D

    ... der mit den zwei linken Händen :confusedx:

  • ... Außerdem: Ich kann ich mit der CBF Mädels beeindrucken - meine Tochter!!! :sonne:


    Das klappt bei meiner auch noch und die ist immerhion schon 19.



    (außerdem bin ich KEIN Schwabe)


    *meld* Ich auch nicht. Auch kein Sachse. Wirklich!

  • Jetzt bin ich ganz unten...nicht nur die CBF ist soooo mies...auch meine CB1000R ist nur ein leises, harmloses. langweiliges Honda-Etwas... :cry1:


    Ich glaub, ich werf mich hintern Zug...














    Oder freu mich auf noch viele geile Touren mit meinen beiden schwarzen, schnellen Fahrrädern! :happy:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • GEYER: Meine Tochter ist auch beeindruckt von der CBF - und fährt damit zur Uni. 54 Kg Tochter auf 220 Kg Mopped mit 78 PS - das ist doch wohl schon beeindruckend, oder?:gruebelx:
    Moty: Geeenaaauuu! :!:
    @Falkm200: Es gibt doch nichts schwachsinnigeres, als einen ordentlichen Schwachsinn! :o

    Gruß, Hajo

  • Na ich hoffe doch nicht! :D


    (was genau meinst du eigentlich soll ich ernst meinen?! :gruebelx: den ersten oder den letzten Teil?)

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Naja, beides ;)


    1000er langweilig finden und sich dann hintern Zug werfen und auf den nächsten warten! (Profitipp: Snickers mitbringen, bei der DB kanns mal wieder länger dauern)

  • HEUREKA :idea:


    Wir machen eine SELBSTHILFEGRUPPE auf - so richtig mit ´nem ordentlichen Stuhlkreis.



    Hallo Gruppe ... ich bin der Ingo und ich habe ein Problem .... ich bin ein anspruchsloser CBF600-Fahrer :cry1:


    @alle CBF600-Fahrer: Hey Du, ich finde das jetzt echt total gut, dass Du auch ne CBF fährst - Du.
    Und weißt Du ...das macht doch jetzt echt nix - Du.
    Du bist bestimmt ein ganz lieber Kerl, tief in Dir drin - Du


    :troest:

    ... der mit den zwei linken Händen :confusedx: