Totaaaal zufrieden?

  • ....gibt es auch CBF Fahrer, die totaaaaal zufrieden sind? Ich meine, die keinen Makel an ihrer Maschine feststellen können und auch sonst totaaaal zufrieden mit dem Kauf sind??? :D

  • wahrscheinlich fahrn die grad alle.... :D

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • hehe..ich wär totaaal zufrieden, wenn meine nicht so viele zicken machen würde......aber bei uns in der schweiz wird es lauf meinem händler bald eine rückrufaktion geben, da viele mit unruhigem motorlauf und startproblemen zu kämpfen haben...ich ja auch (rasseln...usw.)


    wenn dann alles wirklich behoben werden kann, dann bin ich schon zufrieden mit dem mopped, denn fahren lässt es sich wunderbar.

  • Also die Sorgen mit Startverhalten, Lack, Elektrik usw. habe ich nicht.
    Ich hatte mich auch gezielt für die CBF entschieden, nachdem ich auch Bandit und Fazer getestet hatte.
    Und wenn man davon absieht, dass ich andauernd tanken muß, die CBF leider keinen wartungsfreien Riemenantrieb (wie meine alte EN500) hat, bin ich wirklich sehr zufrieden und das Fahren macht richtig viel Spaß. :D

  • Ja ich .... bin total zufrieden habe nix zu bemengeln einfach nur toll das möppi :D

  • Hi,


    kann auch nicht genug klagen, daß sie ohne zicken nun schon über 12.000km läuft und
    auch nach längerem stehen und kaltem Wetter immer anspringt und fährt.
    Einwandfrei Sache, die CBF!!


    Grüße
    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • alles goil.. bis auf die zutweiche gabel.. :-) hab zwar von 110 auf 85kg abetragen, aber immernoch zu weich..

  • Bin mit meiner cbf 500 auch voll zufrieden. Bisher keinerlei Mängel und das Fahrverhalten ist einwandfrei.

  • :D
    ...bin super zufrieden! Hab' meine CBF600S heute aus dem Winterschlaf geweckt - Batterie eingebaut, und sie sprang sofort willig an!
    Gestört haben mich bisher lediglich die Verwirbelungen mit der Originalscheibe. Nach Austausch gegen die MRA Scheibe ist das vorbei.
    Gegen Startschwierigkeiten hilft (bei mir) den Gasgriff einige Male voll aufzureißen bevor man den Anlasser betätigt. Vielleicht werden dadurch die Vergaser geflutet (oder so ???).
    Schade finde ich, daß es offenbar keine legale Möglichkeit gibt, auf Doppelbeleuchtung umzurüsten.
    Ansonsten eine echt klasse Maschine mit hohem Spaßfaktor.
    Grüße
    BerndB.

  • ich habe nichts zu bemängeln an meiner CBF,
    nicht einmal die Verarbeitungsqualität, die bei
    vielen nicht so berauschend sein soll.
    Hab die Maschine jetzt im März 1 Jahr u. hoffe,
    dass es so bleibt. :topX:


    Diddi

  • Ich hab auch keine Probleme. Liegt vielleicht daran, dass ich sie erst nächsten Samstag abhole :D
    Man, noch drei Tage! Ich kann nicht mehr warten. 8)

    mfg Roger

  • Ich kann leider auch noch nicht so viel sagen. Bin mal gerade 200 km in diesem Jahr gefahren. Aber bis jetzt habe ich nichts negatives festgestellt und das mit den km wird sich jetzt ganz schnell ändern. :):):)

    Tausend Feuer in der Nacht

  • Hallo,


    zufrieden bin ich auch. Nur Lackqualität und Sitz des Chokes sind nicht berauschend. Da ich erst ab 01.04. wieder darf, träume ich schlecht.


    Gruß falkboett

  • Zufrieden... wann ist man schon wirklich zurfrieden? Eine eher philosophische Frage. :wink:


    Ich kann auf jeden Fall behaupten, daß die CBF 600 S meine Erwartungen voll und ganz erfüllt bzw. übertrifft. Mit dem Lack habe ich bislang keine Probleme, anspringen tut sie gut... alles top. :perfekt:


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Muß nur starten lernen (das soll laut meinem HH am Hornet-Motor liegen, da haben das ca. 50%), sonst hätte ich noch gerne 2 Gänge mehr.
    Ansonsten einfach nur schweben und genießen!


    Tolles Ding!!!