Sprühfolie von Foliatec

  • Nein.


    Aber es wird mir einen Versuch wert sein.


    Ein Motorrad hat ja eine überschaubare Menge an Lackteilen.:)-


    Danke für den Link!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hört sich gut an. Die Farbauswahl dürfte bestimmt bis Mai auch noch ergänzt werden.
    Vor allem diese Rundungen und Kanten am Motorrad sollten damit leicht gemeistert werden können.


    Würde mich über einen Erfahrungsbreicht freuen. Meine Farbe(n) ist leider noch nicht dabei :P


    Danke für die Info.

  • Danke auch hier für die Links.Ich hab da diverse Hawks, bei denen der Lackssatz nur aus Frontfender, Tank und Sitzbank besteht.(Und, jetzt wo ich drüber nachdenke, Endurofelgen mit angerosteten Speichen !!)Ich werde testen (und berichten).

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also wir haben letztens das komplette auto vom einem Kumpel gedipt :D


    http://s1.directupload.net/images/120317/tvjfa8ok.jpg


    und anderer Kumpel hat seine Auto Felgen damit jetzt gemacht und hat seit 4 Wochen keine Probleme mit (auch mit waschen etc)


    hätte ich keine neue Verkleidung mir gekauft, hätte ich meine RR auch komplett in schwarz gedippt ^^

    :kd: frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie :kd:


    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • schaut gut aus kann man die Farbe auch wieder abziehen?

  • Vonwegen dippen !
    Wie heisst die Technik indem man Teile in ein Bad taucht auf dem eine ''Folie'' schwimmt.
    Damit lässt sich echt geiles Dekor machen...

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • wasserdruckmethode oder iwie so ^^ aber der vorteil vom plastidip = kein bock mehr drauf wenn zieh ab die ***** ^^ denke wird das folieren speziell bei motorrädern ablösen da wesentlich einfacher anzubringen. da ich mein moped imme rnoch nich lackiert hab is das eig ne gute alternative zumal der orig lack erhlten bleibt :)


    wieviel "dip" hat den dein kollege für das auto gebraucht ?

    34Ps sind dooooooooooof :dageg: aber nur weil ich weiß ,dass es 106 sein könnten :mecry: die tage werden gezählt das ende ist nah 59 tage :o

  • Hallo,
    wieviele Schichten habt ihr für das Auto gebraucht? Sieht ja ganz gut aus.


    Die Menge der Dosen wurde ja oben schon gefragt. Wie sieht es mit "nebeln" beim sprühen?


    Dank schon mal.


    gruße

  • H

    wieviel "dip" hat den dein kollege für das auto gebraucht ?


    Waren Dosen im Wert von knapp 300€
    Sind um die 15 Dosen rum
    Glaub 2-3 waren übrig, kann aber noch mal genau fragen


    Der der seine Felgen gedippt hat hat von dem Abend einfach 5 offene Dosen mitgenommen und am nächsten Tag auf die Felgen gerotzt :) hat gerade so gelangt


    Aber auf hellen Flächen kannst das Zeug Knicken!! Kumpel hat auf nem opc (hellblau) mal grill etc gedippt und hat über 4 Schichten gebraucht bis as was aussah und je nach sonneneinfall sieht man immernoch leicht Blau durch schimmern


    Falls du das Zeug brauchst such mal nach "autopflege Frankenbach" der hunny (Nick aus unserem Forum, normal Florian) verkauft das, eventuell auch billiger :-)


    Nebel hast keinen und wenn mal ne Nase gesprüht wird verläuft die Schütz beim trocknen, also einfacher als mit normalen sprühlack nur wenn nur noch wenig in der dose ist kommt öfter mal so ein schmaddelstrahl raus, daher nach 75% ne neue dose anfangen


    Falls noch mehr Bilder gewünscht sind dann einfach fangen, kann nch paar posten

    :kd: frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie :kd:


    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Lotsche ()