NC 700X, das perfekte Reisebike?

  • Na gerade habe ich in der Sonne gesessen und nu im Schatten und da isse kälter

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Umso kälter es wird.....desto schneller kann das Kunststoff brechen :-)


    Dafür korodiert Plastik bei Salz nicht :) Von der Idee her sind die Dinger ja ganz nett, aber viel schneller wie mit Spanngurten geht es damit auch nicht :)

  • Dafür korodiert Plastik bei Salz nicht :) Von der Idee her sind die Dinger ja ganz nett, aber viel schneller wie mit Spanngurten geht es damit auch nicht :)


    Wie man sieht, hat alles Vor- und Nachteile.
    Ein schlechtes Produkt sind die Dinger nicht - jedenfalls nicht schlechter als das Motorrad darunter.:D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auf jeden Fall bricht ein Plaste BMW Koffer bei Kontakt mit einer 700X :-) heute erst bei Anfahrt zur Messe Köln erlebt

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Moin!


    Die Nc700x IST das perfekte Reisemotorrad, wenn:


    Das Tank -oder Gepäck- Problem auf dem Rücksitz gelöst ist! Und ich habe es gelöst! Ich reise fast jedes freie Wochenende durch Deutschland von Treffen zu Treffen, dieses Jahr waren es knappe 25.000km..... und damit ich mir beim Tanken nicht jedes Mal die Gepäckrolle abschnallen muss, habe ich mir eine Art Gepäckträger ÜBER dem Beifahrersitz gebaut, der einfach beim Tanken MIT der Gepäckrolle zur Seite geklappt wird....und so ist das Tanken schneller erledigt als bei einem Moped mit Riementankrucksack!


    Und dank des wirklich praktischen Tankfachs brauche ich auch keinen Tankrucksack mehr!!!


    Nur mal so zur Info....stele gerne bei Bedarf hier auch mal ein Bild meines Trägers rein.


    Grüße...


    -Loki-


  • Nur mal so zur Info....stele gerne bei Bedarf hier auch mal ein Bild meines Trägers rein.


    Offenbar scheint niemand die NC 700 ernsthaft für Reisen gebrauchen zu wollen.:o


    Ich hab zwar keine NC 700, interessiere mich aber für deinen Träger....
    Wer weiß, ob mir nicht so ein Motorrad mal über den Weg läuft und "Kauf mich!" ruft. :)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na, aber Stahl rostet nicht völlig plötzlich. Wenn der Anfang der Tour noch super ist, hat er danach keine Rostlöcher. Bei Plastik kanns je nach Qualität schnell gehen....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"