Rotor defekt?

  • Hi@all


    Da ich das Forum nach Problemen mit der LM gründlich durchforstet habe und das "Gute Stück" mal durchgemessen habe, wollte ich mich nur noch mal vergewissern, daß ich die richtige Schlußfolgerung gezogen habe.
    Mein Rotor hat nur 1.5 Ohm und meine Wicklungen (gelbe Leitungen untereinander) liefern je nach Drehzahl zwischen 6V und 10V.
    Ist der Rotor gestorben? :|


    Lg
    Tossi

  • Besorg dir nen überholten und gut ist ;)


    Musst nur aufpassen das du nicht an so einen mit der komischen weissen Vergussmasse kommst der sich gerne in Rauch auflöst

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Wir haben hier in Kaiserslautern 2 E-Motoren Händler, mal sehen was die für eine Neuwicklung verlangen.:o

  • Sehr gut!


    Bitte berichten ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Also...der Erste hat mich gleich mit der Aussage "Das ist zu aufwendig" abgefertigt. (Womit verdient der wohl sein Geld?)
    Beim Zweiten hatte ich scheinbar einen Arbeitnehmer am Wickel. Er meinte: "Ich glaube nicht, muß man den Chef fragen". Nach meiner Nachfrage wo der Chef denn sei, kam die Antwort "Der ist Weg muß hier irgendwo sein" Hä? Was jetzt :confusedx: Nach dieser Aussage schaute er mich mit großen Augen an und das wars dann. Und tschüß......Armes Deutschland.
    Von zuhause aus eine eMail an den "Nichtda-Dochda-Chef geschrieben aber bis heute noch keine Antwort bekommen. Braucht mein Geld wohl auch nicht.
    Fazit: Kaiserslautern = KEINE BoldorLimaRotorWickelStadt :nono:

  • Hy,


    Zitat

    Braucht mein Geld wohl auch nicht


    Kleinkram wollen se alle nicht mehr,obwohl mit Kleinkram fängt man an,auser alle schon Millinäre....:D


    Hol dir einen für 130-160 taken oder nen gebrauchten von ne Yahm.,der etwas billiger ist.



    Cu
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol: