Wieder eine Abzocke Mail !!!!!!!!!!!!!

  • kannst du mir das mal näher erklären und wie ändere ich das ab?
    Bin kein PC Profi, deshalb bitte Schritt für Schritt erklären, sozusagen für Dummis :D


    Ich kann es Dir nur zeigen, wie das bei meinem Programm geht "Mikisoft Outkuk"
    Einfach Deinen echten Namen ersetzten durch irgendwas. ACHTUNG - das kann die Gegenseite lesen :wink:


    1.jpg
    2.jpg
    3.jpg


  • gmx, hab ich

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Ich kann es Dir nur zeigen, wie das bei meinem Programm geht "Mikisoft Outkuk"
    Einfach Deinen echten Namen ersetzten durch irgendwas. ACHTUNG - das kann die Gegenseite lesen :wink:


    1.jpg
    2.jpg
    3.jpg


    :danke: erstmal, muss jetzt mal schauen wie ich die Sache hinbekomme

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Dudelda ... "gmx" ist der Anbieter - nicht die Software die Du evtl. benutzt.


    Wenn Du jedoch Deine Mails immer über das Internet auf der Website von GMX liest und schreibst, dann müsstest Du folgendes testen:
    - auf gmx einloggen
    - auf E-Mail gehen
    - links unten Einstellungen anklicken
    - dann in fast mittigen der Liste auf "Absenderadressen" klicken
    - rechts gucken was unter "Absendername für meine E-Mails" steht
    ...
    wenn da z.B. der volle Name + xyz @ gmx . de steht, dann auf "ändern" klicken.
    => "nur E-Mail-Adresse" aktivieren und "übernehmen" anklicken


    Guy "HTH" B.

  • Hallo Leute,


    wieder eine neue Abzocke Mail,


    Sehr geehrter Kunde Dieter Gro�hans,


    wir begrüßen Sie als neuen Kunden und bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen.