motortuning Integra 700

  • hallo leute ?


    bin neu hier und würde gerne wissen , ob es ein vernünftiges motortuning gibt ????


    besten Dank im voraus


    harla1

  • Wenn Du den Integra Motor tunen willst, dann hast Du dir das verkehrte Mopped gekauft :wink:

    Der Rentner der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit :D

  • Im Forum der NC-Modelle wurde von einer Modifikation des Steuergerätes mittels einer Box geschrieben.


    Frag mich aber auch warum das beim Integra nötig sein sollte. Von der Beschleunigung her stellt er die gesamte neu erschienene Konkurrenz in den Schatten.


    Da wären der BMW 600 Sport mit 7,1 Sekunden von 0 auf 100km/h, dessen Tourenvariante 650 GT mit 7,5 Sek, der neue Aprilia SRV 850 mit 76 PS braucht 5,7 Sek ---- der Integra 5,6 Sek.
    Vom neuen T-Max 530 liegt mir kein Messbericht vor, aber in einschlägigen Videoportalen habe ich schon gesehen wer die Nase im direkten Vergleich vorne hat.


  • Sind Vernunft und Tuning nicht ein Widerspruch? :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Im Forum der NC-Modelle wurde von einer Modifikation des Steuergerätes mittels einer Box geschrieben.


    Frag mich aber auch warum das beim Integra nötig sein sollte. Von der Beschleunigung her stellt er die gesamte neu erschienene Konkurrenz in den Schatten.


    Da wären der BMW 600 Sport mit 7,1 Sekunden von 0 auf 100km/h, dessen Tourenvariante 650 GT mit 7,5 Sek, der neue Aprilia SRV 850 mit 76 PS braucht 5,7 Sek ---- der Integra 5,6 Sek.
    Vom neuen T-Max 530 liegt mir kein Messbericht vor, aber in einschlägigen Videoportalen habe ich schon gesehen wer die Nase im direkten Vergleich vorne hat.


    Laut dem letzten Test in der Motorradnr.18 hat der BMW C600 nur 6,8sek. und der Integra 6,7sek. von 0 auf 100km/h gebraucht.
    Aber ist das so wichtig?

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Servusla miteinand , ich denke jeder Integrafahrer weiß was für ein gutes Bike er besitzt , Tuning ? Sie ist sauschnell und durch ihr DCT hat sie den Vorsprung was andere sehr schwer erreichen ! O.K. einige PS mehr sind nie verkehrt doch dann mußt du dir ein anderes Mopped kaufen ! Aber , ob du dann genauso Glücklich bist wie jetzt :gruebelx:

    Gruß aus dem verregneten Frankenland von norikus :D

  • Laut dem letzten Test in der Motorradnr.18 hat der BMW C600 nur 6,8sek. und der Integra 6,7sek. von 0 auf 100km/h gebraucht.
    Aber ist das so wichtig?


    Du meinst das BMW-Werbeprospekt ? Die sogar die Werksangabe von 7,1 Sek für den C 600 Sport in ihrem Test unterbieten ?


    Ob das wichtig ist kann am besten deren Verwalter der Werbeeinahmen beantworten. :-))