Diverse Fragen über lange Touren von einem Wiedereinsteiger

  • Ach was, Honda ist alt genug - die haben keine Kinderkrankheiten mehr.............:D

    linke Hand zum Gruß, Chrischy :bb:


    .... immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

  • Na ich hoffe doch nicht das ich bei einem 1 1/2 Jahre alten Bike Schwierigkeiten bekomme. Ausserdem hab ich ja Mobilitätsgarantie.
    Eigentlich bin ich ja recht Risikofreudig, warum ich mich bei der Fahrt so anstelle weiß ich selbst nicht. Wahrscheinlich der Respeckt nach so vielen Jahren.
    Ich hab schon alles geplant und bestellt :))) Höchstwahrscheinlich werde ich fahren. Sonst kann ich ja nie beurteilen wies ist so lange AB zu fahren.
    Heut hab ich den ganzen verregneten Tag Tips und Tricks rund ums biken gelesen. Ich bin voller Vorfreude.
    Zuvor mach ich beim ADAC noch ein Intensivtraining.... Das wird sooo geil :fw:

    DLzG - Repsol


    Biken ist Kopfsache. Damit wir diesen nicht verlieren:


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Höchstwahrscheinlich werde ich fahren.
    Sonst kann ich ja nie beurteilen wies ist so lange AB zu fahren.


    Eben!


    Willkommen im Club.:topX:


    Und solltest du hinterher hier "nie wieder" schreiben,
    werde ich dir kein Wort glauben.
    Schließlich bin ich selber wiederholt wortbrüchig geworden.


    Ich wünsche eine regen- und staufreie Fahrt.
    Wir hören von dir?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auserdem fährst du ja nicht zum Nanga Parbat, sondern hälst dich in einer zivilisierten Gegend auf.

    "more gas if you are in trouble"

  • Auserdem fährst du ja nicht zum Nanga Parbat,sondern hälst dich in einer zivilisierten Gegend auf.



    Ja richtig!


    Die Wahrscheinlichkeit ist hoch,
    dass sich außer Repsol kein anderer Board-Member in Jesolo/Italien befindet.





    *duckundwech*

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :gruebelx::gruebelx:



    Auserdem fährst du ja nicht zum Nanga Parbat, sondern hälst dich in einer zivilisierten Gegend auf.


    Ja richtig!
    Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sich außer Repsol kein anderer Board-Member in Jesolo/Italien befindet.



    :gruebelx::gruebelx:




    Ist die regionale Dichte an Board-Membern reziprok proportional zum regionalen Zivilisationsgrad?












    :roll1:





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • klein Gallien ist überall...und das Honda-Board stetig in Bewegung....man kann also nirgends sicher sein

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels