So ein Sch.....

  • es gibt leider keinen smiley der steine wirft ... ich werfe den ersten :wink1:



    ...ich schmeiße mit! :D


    Bin 2009 nur 300m bis zum Bäcker, dazwischen liegt aber ne wenig befahrene Kreuzung
    mit Ampel. Ich hatte Grün und war anschließend heilfroh, dass ich volle Montur an hatte.
    Der Dosenfahrer, der mich vom Mopped geholt hat war nämlich farbenblind. :mad:


    Fazit, nur mal "um die Ecke" reicht völlig! :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • :roll1:


    Nein, ich beteilige mich nicht an der Steinigung, auch wenn ich - soweit ich mich erinnern kann - nie Schuhe mit Schnürsenkeln beim Biken anhatte. Ich bin (in meiner wilden Jugendzeit ... ) lieber ohne Schuhe gefahren :crazy:
    Aber Shorts und T-Shirt hatte ich wenigstens an.
    Habe vielleicht viel Glück gehabt, aber wenn ich heute alleine auf den Strassen wäre und wirklich nicht befürchten müsste von anderen zu Fall gebracht zu werden, dann würde ich das im Sommer auch heute noch der Lederkombi vorziehen.


    Aber ich bin nun mal auf dieser Welt nirgendwo alleine.




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Oh, das ist natürlich ärgerlich...hast du vielleicht Sturzpads dran?
    Ich hatte auch mal Motorradstiefel, die geschnürt waren...für die 350´er XT reichten die ja noch gerade, danach kamen aber Daytonas ins Haus...und dann noch ein Paar aus dem Hause :)


    Ohne Schutzkleidung fahren?? Hmmm, ich wasche meine meist sogar mit angelegten Klamotten^^

  • Bin auch dabei beim schmeißen
    und Jeans geht auch gar nicht
    Man ich sage es immer wieder ihr fahrts eine Supersportler verhaltet euch auch danach
    und du tust mir nicht Leid selber Schuld aber schade um das Bike kann ja nichts dafür

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Achtet beim Steinewerfen darauf,
    dass euch dabei nicht aus Versehen die Heiligenscheine runterfallen....:wink:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich schmeiße auch nicht, auch wenn ich sehr auf Sicherheit bedacht bin.
    Hoffe, dass sich das morgen bei Licht besehen alles nicht so schlimm darstellt.


    Im Sommer, na ja, in der entsprechenden kalendarischen Phase, hatte ich meine neue auf Schotter abgestellt und extra noch einen etwas dickeren Kiesel
    unter dem Seitenständer platziert. Half trotzdem nix, ein Wolkenbruch unterspülte ihn, so dass die Maschine einsank und auf der Seite zu liegen kam.
    Fazit: besser ein flaches Holz unterschieben und einen neuen Kupplungshebel aus dem Board-Shop (Danke nochmals, dass es so fix ging :)-)
    Von den Macken an der Verkleidung will ich gar nicht erst berichten :oops:

  • Besser so als einen schnürsenkel der beim fahren in die kette kommt und den fuß mitnimmt. Gäb unter umständen einen parabiker mehr.
    Übrigens werf ich keinen stein, mein handicap kommt von ner nur mal kurz fahrt und motorrad halbschuhe (waren auch geschnürt) halten lang nicht soviel aus wie daytona schalen stiefel.

  • Sieh es als Lehrgeld - passiert irgendwie den meisten. Mir mit Jeans, der rechte Saum ist über den Fersenschutz gerutscht und ich mussten an einer großen, vollen Kreutzung anhalten und wollte sie auf die rechte Seite abkippen. Für die Autofahrer hinter mir muss das ein lustiges Bild gewesen sein, wie ich so rumhample aber meinen Fuß nicht runterbekomm und das Bike immer weiter rechts kippt bis ich unter der Karre liege ...

  • Ach, geht noch peinlicher: Verwandter hält auf dem gesteig als sein ex-fahrlerher kommt und beachtet nicht das der weg zum boden weiter ist = mopped vors fahrschulauto gelegt....

  • Ach, geht noch peinlicher: Verwandter hält auf dem gesteig als sein ex-fahrlerher kommt und beachtet nicht das der weg zum boden weiter ist = mopped vors fahrschulauto gelegt....


    :D :D :D


    Ich wurde mal fast von einem Fahrschüler umgefahren :P (bei der selben Fahrschule wo ich den Möp-Schein gemacht habe)