Mehr Infos: CB1300 N --> spiele mit dem Gedanken, umzusteigen!

  • Ich eigentlich nicht... Aber ich kann's net ändern: verliebt!


    Es war auch praktisch: sie stand gerade mal 20km von mir zuhause entfernt. Alles hat gepasst, also dann kann man die Halbschale verkraften. :roll:


    Super.


    Ich wollt erst auch ne nackte hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir eine aus Japan importieren zu lassen.Wollte unbedingt ein Modell ab 2010 weil mir die seitlichen Soziusgriffe besser gefallen.Sollte aber als Einzeltransport 2000€ extra kosten.


    Jetzt wirds wohl eine gebrauchte schwarze Bj.2011 bei einem BMW Händler der nicht zu weit weg ist mit jede Menge Zubehör.


    Meine CBF600 bekommt jetzt meine Frau die ja auch am Schein dran ist muß sie nur noch was tiefer machen da recht klein die liebe Frau.


    Allzeit gute Fahrt !


    Markus

  • Glückwunsch. Stell doch mal ein Foto ein.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Na da schau an, Glückwunsch Verena :fw:


    Da werden jetzt einige PS aber neidisch gucken ... und öfters mal warten :warte: wenn Du ne Extra-Runde drehst :0018:


    Damit ist ja klar das der Kaffee am Rhein auf Deine Kosten geht ;)
    (Wegen dem Quitschen :shock: ) :wink:


    Allzeit gute Fahrt und viele tolle Kilometers :sup1:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • welche in Natura hoffentlich nicht so einen Bonbonfarbenden roten leuchtenden Rahmen hat


    Ja doch... Genau den hat sie :roll:


    Glückwunsch. Stell doch mal ein Foto ein.


    Kommt sofort!! Ist aber nur schnell mit dem Handy gestern bei der Probe-Kauf-Fahrt gemacht.



    Damit ist ja klar das der Kaffee am Rhein auf Deine Kosten geht ;)


    Jaa! Gerne! Wir müssen auch bald mal einen Termin machen - sobald das Wetter besser wird. Gestern Abend hab ich mir beinah den Hintern abgefroren...


    1300.jpg

    CB 1300 (SC54) :D

  • :krass: :50::!:


    Das ja mal ne Hübsche :topX:


    Nächste Woche wird's besser und ich hab Urlaub, da geht was mit :0018: + :kaffee:


    Mach sachte mit dem Brummer, der hat etwas mehr Kawumms als die CBF und der Schub kann süchtig machen.:w9:


    :)-

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Ich weiß.... :oops::D


    Mein Urlaub lässt noch 6 Wochen auf sich warten. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels!! Wir können aber sicher auch an einem Wochenend-Tag fahren. Oder?

    CB 1300 (SC54) :D

  • Aba sicher doch, das wird zwar voller aber womöglich habe noch mehr Lust+Laune+Zeit auf Rumkurven am Rhein. :idea:


    Was ich aber nicht verstehe: Hast Du Internet am neuen Bike :gruebelx:
    Ich wäre definitiv unterwegs damit :0018: und somit eher nicht Online :nono:


    Oder ist das Wetter nicht danach, das wäre echt doof :troest:


    Macht nix, Du hast was ziemlich Schönes an Land gezogen und damit können die nächsten 20..30.. Jahre noch jede Menge toller Kilometer abgespult werden :sup1:


    :bb:


    Edith: Du must Deine Signatur noch anpassen: entweder ein "zu verkaufen" addieren oder austauschen gegen die Neue ;)

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

    Einmal editiert, zuletzt von Kolle ()


  • Was ich aber nicht verstehe: Hast Du Internet am neuen Bike :gruebelx:
    Ich wäre definitiv unterwegs damit :0018: und somit eher nicht Online :nono:


    Haha! Du bist genial... Nee, nee, Internet habe ich (noch) nicht am Bike. Aber ich Arme muss arbeiten.... :|


    Edith: Du must Deine Signatur noch anpassen: entweder ein "zu verkaufen" addieren oder austauschen gegen die Neue ;)


    Oha, stimmt! :gruebelx: Werde ich gleich mal anpassen!


    Ja los! Terminvorschläge für die Tour, bitte! Willst ja schließlich auch deinen Kaffee haben, ne!? :kaffee:

    CB 1300 (SC54) :D

  • Tolles Moped! Glückwunsch und allzeit schrottfreie Fahrt! :perfekt:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Zitat von Nena77

    Ja los! Terminvorschläge für die Tour, bitte! Willst ja schließlich auch deinen Kaffee haben, ne!?


    Dieses WE bin ich im Weserbergland den Regenwald retten :bier: :party:




    Nächstes WE ist noch ungebucht, da könnte ich mir ne Rheinrunde gut vorstellen :0018:


    Und mit DEM Bike brauchts kein Internet.
    Ich hatte zwar nur ein 40Minütige Rundfahrt auf Hausstrecken mit dem Brummer, aber da sind doch sehr angenehme Erinnerungen geblieben :w9:
    Ohne Netz, nur sie und ich ;)


    Viel Erfolg beim Schaffen, dann is noch ne Feierabendrunde drin.


    :bb:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Na dann mal Glückwunsch:fw:Verena und immer genügend Asphalt unterm Reifen:wink1:
    Ich hoffe doch das ich das Schmuckstück demnächst real angucken darf:bet:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Ja klar! Zum nächsten Stammtisch MUSS ich ja jetzt kommen!! :D

    CB 1300 (SC54) :D

  • Müssen tust Du nicht:nono:aber wir würden uns freuen:wink1::banana:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Genau und das ist ja auch sehr bald :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels