Motorradkleidung aufhängen

  • Hallo!


    Habe über die Forensuche leider nichts gefunden und da dachte ich mir ich erstelle einfach mal ein Thema in dem es um das aufhängen der Motorradbekleidung geht.
    Wie hängt ihr sie denn auf?


    Die Jacke hängt momentan auf einem Kleiderbügel und meine Hose an einem Hosenklemmbügel was wiederum alles an einem einfachen Kleiderhaken für die Tür hängt. Mein Helm liegt auf einem Helmpad und die Handschuhe einfach auf einem Schrank.


    Bin momentan am überlegen mir eine BIKER GARDEROBE DUO zu kaufen :gruebelx:

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Hi,
    ich habe die Biker Garderobe geschenkt bekommen. Ist nicht schlecht auch wenn man zum Aufhängen der Jacke und Hose ebenfalls einen Kleiderbügel nehmen muss. Gibt kein passendes Zubehör dazu. Also gekauft hätte ich mir das Teil nicht aber ist auch nicht schlecht.

  • hab auch die bikergarderobe, allerdings die kleine, dafür 2x
    kombi hängt mit Bügel dran, oben helm, ablage die handschuhe
    auf der 2. die funktionsunterwäsche, ersatzhelm und gürteltasche :D

  • Kombi-Oberteil hängt auf einem Kleiderbügel an der Garderobe. An der Hose habe ich Hosenträger und damit hänge ich sie an einen Kleiderhaken. Handschuhe, Sturmhaube und Halstuch sind im Helm verstaut und dieser hat seinen Platz auf dem Schlafzimmerschrank.


    Ich habe zwar auch so eine Bikergarderobe von Louis (die alte Version) aber die liegt seit über 5 Jahren im Schrank und wartet darauf angebracht zu werden. :D

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Die Kombis und jacken hängen auf Dainese Bügeln an Heizkörperbefestigungen (Stabil und günstig), Die helme stehen auf nem Holzregal (belüftet), darunter liegen die Handschuhe Sturmhauben etc. Die Stiefel stehen unter den Kombis....

  • Meine Lederklamotten hängen
    seit 25 Jahren an der Garderobe.
    Immer die gleichen, immer Einsatzbereit.

  • Echte(TM) Motorradfahrer schlafen in ihren Kombies!

    "more gas if you are in trouble"

  • Sollte nicht negativ rüberkommen .
    Ich hab noch alt Echtledersachen.
    Die werden ab und zu gefettet , und gut iss .

  • ??? Echtleder, wenn Känguruh auch echt leder ist bin ich froh. Wobei die aus den 80ern deine Toppt und Rindleder ist, bissl rissempfindlich ist so altes leder aber auch bei augenscheinlichem top zustand.

  • Meine Motorradklamotten hängen bei mir,
    bei meinem ältesten Sohn, bei meiner Tochter,
    bei deren Freund und bei meinem jüngsten Sohn herum.


    Genau wie die Motorräder.
    Einerseits ist das lästig (Alle vom Stamme NIMM:|),
    andererseits könnten so im Falle eines Falles
    "Indizien" bei Hausdurchsuchungen nur schwer gefunden werden. :uguck:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Ich habe zwar auch so eine Bikergarderobe von Louis (die alte Version) aber die liegt seit über 5 Jahren im Schrank und wartet darauf angebracht zu werden. :D


    hier gibts auch die rubrik "marktplatz" einschließlich flohmarkt. :wink::D

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Ich muss grad mal überlegen,wo die Klamotten sind.
    4 Lederhosen liegen im Schrank,3 Helme aufm Hochbett,
    weitere 6 Helme in und auf dem Schrank in der unteren Etage.


    Zwei Lederhosen hängen mit Hosenträgern an der Garderobe.
    In der Werkstatt liegen auch noch Klamotten rum.
    Weil eigentlich haben wir keine Garderobe,sondern legen die Bekleidung da ab, wo wir grade stehen.


    Ich hab auch noch nen Helm in Neuss stehen, zählt das auch ? :D



    Polizisten hätten es jedenfalls mit einer Durchsuchung hier schwer :D


    edit : Ich fang jetzt aber nich an zu zählen,
    wieviele XT Tanks hier rumliegen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Yolande () aus folgendem Grund: Rechtschraibfehla