• mit Hafeneger :wink1:


    ich würde ja dieses jahr auch gerne mal wieder auf den nbr ... aber ich habe keine termine gefunden :roll:


    Hallo,


    ich bin mit DocScholl sehr zufrieden. Leider haben die für die GP Strecke NBR noch keine Termine / Zusage, das wird dann wohl eher wieder im September stattfinden. Ich glaube Dunn R. bietet normalerweise den NBR auch an, die werden wohl auch noch auf Terminsuche sein.
    @ Eric: falls Du da was hast, bitte melden!


    Schuh

    Katzenfreund:wink:

  • Die ersten Termine sind bei Dunn buchbar.. Ich werde auch noch einmal hin zum trainieren hoffe da kommen bald noch mehr Termine online vor allem für die Gp Strecke nicht die Kurzanbindung..

  • Mal ne kleine frage


    Sind reifen von DOT 09 noch ok für die renne?


    Wollte mir bei gp-reifen.com reifen bestellen aber in meienr größe gibt es die BT003 nur noch mit DOT 09


    Also was sagt ihr passt das noch? viel älter als dieses jahr werden sie ja dann eh nicht.

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • uff bei DOT hab ich keine Ahnung. aber zu alt ist ja nie gut. vielleicht gehen sie ja im Preis etwas runter ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Termine NBR sind eh noch alle Wackelkandidaten und viele Veranstalter sind von den Entscheidungen der Megaevents abhängig.
    Keine Angst, ich denke spätestens März kommt da noch was nach :wink:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • die reifen bei wolle sind schon runtergesetzt weil es ältere dot sind.
    die aktuellen kosten deutlich mehr...
    mich persönlich würde die dot aber nicht stören

  • genau deswegen die frage ;) ob es so stört auf der renne oder nicht.


    gilt auch eher die regel 6 jahre dan nicht mehr aber jünger ist ok oder?


    ich bin sogar am überlegen mir die Metzeler Rennsport zu bestellen dür die straße wei mir die gut gefallen hatten aber auch von DOT 08


    und wie du sagst Kontrast mit dem älteren dot gleich mal 50€ billiger.


    reifen sind bestellt.


    noch nen ständer bestellen und dann wars das glaube erstmal

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Honda-Swazy ()

  • Ich würde mir da auch keine Sorgen machen.
    3-4Jahre sollte den Reifen nix ausmachen...


    Hat von euch mal jemand ein "Tony-Mang-Training" mitgemacht?
    Würde mich interessieren, alledings will ich nicht, dass das ein besseres Sicherheitstraining ist, sollte schon geil sein bei diesen Preisen.

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

  • Ich würde mir da auch keine Sorgen machen.
    3-4Jahre sollte den Reifen nix ausmachen...


    Hat von euch mal jemand ein "Tony-Mang-Training" mitgemacht?
    Würde mich interessieren, alledings will ich nicht, dass das ein besseres Sicherheitstraining ist, sollte schon geil sein bei diesen Preisen.


    mitgemacht nicht, und auch nichts von gehört. Habe aber letztens durch Zufall bei einem Instruktor etwas gekauft und er bot mir an beim Toni Mang Training mit zumachen, ich würde dann ein paar Extra Instruktorrunden bekomme ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Toni Mang und Speer sind das gleiche.. Also sind die auf jeden Fall ok!! Im Gegensatz zum Speer n paar euro günstiger.. Werde am 22./23. April mit denen am HHR fahren..

  • Ich würde mir da auch keine Sorgen machen.
    3-4Jahre sollte den Reifen nix ausmachen...


    Hat von euch mal jemand ein "Tony-Mang-Training" mitgemacht?
    Würde mich interessieren, alledings will ich nicht, dass das ein besseres Sicherheitstraining ist, sollte schon geil sein bei diesen Preisen.


    Kannst Dir doch den Toni Mang als Instruktor holen, dann klaeren sich Deine Bedenken recht schnell. Solltest halt auch fahren koennen, sonst hat der schon markige Sprueche, vor allem dann, wenn Du vorher die grosse Klappe hattest. :groel:

    Gruss Streusel

  • Toni Mang und Speer sind das gleiche.. Also sind die auf jeden Fall ok!! Im Gegensatz zum Speer n paar euro günstiger.. Werde am 22./23. April mit denen am HHR fahren..


    genau das hab ich mir rausgeguckt.
    Weiß nur net, ob's da mit dem Wetter schon passt...


    @Sreusel: ich gehör eigentlich nicht zu denen mit der großen Klappe :wink:

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

  • Ach das Wetter wird schon passen!! Ansonsten Regenreifen drauf und Gas..

  • Sind welche von euch auch beim Anlassen am Nürburgring mit Dunn?

    - Fehlendes Fahrkönnen wird durch unsinnigen Quatsch kompensiert -

  • Ach das Wetter wird schon passen!! Ansonsten Regenreifen drauf und Gas..


    Ich drück Dir die Daumen - aber ich bin ne kleine Memme.
    Fahr am 19.Mai den kleinen Kurs in HH

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."