Erfahrung mit Bagster Sitzbank gesucht

  • Hallo zusammen.
    Bin mir am überlegen, meine Sitzbank zu verbessern/erneuern.
    Habe schon öfters nun die Bagsterbank gesehen. Sieht gut aus, nur taugt sie auch was?
    Auf Touren über 300km wird meine Originalbank schon unbequem, klar ist nun schon 8Jahre alt.
    Wie ist es da mit der Bagster? Taugt die für lange Strecken am Stück? Und was ich auch noch nicht richtig rausgelesen habe, wird die auf der alten Bank aufgebaut?


    Danke für eure Tips
    klaus

  • Schon mal die Board Suche bemüht?


    Wenn du in einem Unterforum bist, z.B. CBF 600, dann hast du direkt über dem ersten Beitrag unter anderem die Funktion "Forum durchsuchen",
    dann erweitert anklicken und du kannst das jeweilige Forum, z.B. nach Themen mit deinem Suchbegriff im Titel durchsuchen.


    Funzt dann auch ohne Googel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Moerser ()

  • http://www.bagster.com/de/showroom-sellerie.php?id=5


    --->"Bagster verbessert die Ergonomie Ihrer original Sitzbank, verbessert die Form des Schaumstoffes für den Fahrer und Beifahrer und fügt einen Höcker am Fahrersitz hinzu. Der Komfort erhöht sich für die Benutzer enorm."


    Das Worte Austausch/Ersatz finde ich in dem Text nicht,
    also interpretiere das so,
    dass lediglich dem alten Schaumstoff ein Höcker hinzugefügt wird.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • bei der kurzen suche durchs Bord hab ich positive wie auch negative Meldungen über Bagster gelesen.. und kostet richtig Geld:???:


    schau mal hier der Fred ist ganz interessant.
    bei post # 12 siehst Du eine CBF-Bank von unserem Boardsattler :wink1:


    Hier gibts auch was zu sehen ist ne Transebank, aber hier kann man auch die Arbeit von unserem Sattler bewundern. Der ist meiner Meinung nach besser und günstiger!

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Moerser dein Link geht bei mir nicht. :gruebelx:


    Zitat


    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.


    Ich kann dir nur davon abraten!
    Hier mal das Bild von meiner damaligen. (2. Bild) und es gibt noch mehr, die das gleiche Problem hatten!


    Sitzkomfort genial (mit Geleinlage) aber der Bezug war mehr als schlecht...
    Geh lieber zu einem Sattler in deiner Nähe (oder auch hier im Board) und lass dir dort für weniger Geld eine bessere Bank machen!
    Die kannst du dann auch individueller gestalten!

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Danke für die Tips und Links.
    Pardon für das neue Thema. Ich war etwas überascht, das ich da bei Google lande. Habe mich da nun schon etwas durchgelesen, hmmmm was soll ich davon halten? Da werde ich wohl doch mal einen Autosattler aufsuchen.
    Mal schauen, was er meint.
    Danke klaus

  • ...besser als bei Master Erik geht nicht! :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ich bin Jürgen's Meinung! :dafürx:


    Frag den Mastererik! Beim letzten MT haben wir bei über 20 "Master"-Sitzbänken aufgehört zu zählen:D


    Die Suche geht zur Serverentlastung über google, aber dann landest Du doch im Board:D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Schon mal die Board Suche bemüht?


    Wenn du in einem Unterforum bist, z.B. CBF 600, dann hast du direkt über dem ersten Beitrag unter anderem die Funktion "Forum durchsuchen",
    dann erweitert anklicken und du kannst das jeweilige Forum, z.B. nach Themen mit deinem Suchbegriff im Titel durchsuchen.


    Funzt dann auch ohne Googel.


    Leider lassen sich die Ergebnisslisten irgendwie nicht verlinken.

  • So verlinken:gruebelx:oder so?
    Auch mein:0018:ist von unserem Boardsattler:D
    Sehr zu empfehlen:D
    Bekannter von mir hat sich letztes Jahr für seine FJR von Bagster umbauen lassen.
    Keine 2 Wochen die ersten Falten:o
    Reklamiert kurze Zeit später das selbe Problem.
    Er sagt nie wieder Bagster.


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Mein Dad hatte auch eine sitzbank von MasterErik und hat jetzt gesagt wo er das motorrad nicht mehr hat mit der Sitzbank,
    das er von seiner neuen die sitzbank vermutlich auch wieder zu Erik schicken will wenn alles gut geht bei ihm und seinem motorrad!


    und er ist auch überzeugt von Eriks arbeit das er das top macht und war mehr als zufrieden!

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Erik will ich nicht emporheben, aber er geht auf die Wünsche ein und erfüllt auch Sonderwünsche. Doch, ich will ihn emporheben, denn er hat es verdient :)

  • Ich finde die Bagsterbänke sehr schön. Hatte schon eine auf der CBF600 und jetzt auf der KCBF.


    Habe schon mehrere 10 Stunden "Ausritte" über Land und Berge drauf gemacht , also der Hintern hat nie drunter gelitten.
    Sind schon recht komfortabel, würde mir immer wieder kaufen.