Stammtisch Hessen Süd 2013

  • Eventuell schaue ich auch mal vorbei. Ist ja noch Platz am Tisch :wink:


    Gruß
    Günter

  • Ich wurde vergessen,... komme aber dennoch


    Gruss Stefan


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ich komme nicht - ist mir zu weit von Apt nach Bensheim :roll1:


    Wünsche Euch guten :mampf:




    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Sorry,


    habs nicht mehr geschafft. Hab die Woche Rufbereitschaft und mußte Kollegen aus New York helfen. Die haben da keinen Feiertag.


    Bis zum nächsten Mal,
    Stefan

  • Hallo zusammen


    Ich habe es gestern doch nicht geschafft. Irgendwie läuft zur Zeit nichts mehr rund bei mir.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Das haben wir bemerkt:D


    Aber es war trotzdem ne Ente vor der Tür gestanden.


    Auf alle Fälle war's wieder schön und ein neues Gesichts war auch mal wieder da :)-


    da einzige blöde, ich war noch vom Mittagessen satt:D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Wir haben es dieses Mal zeitlich leider nicht geschafft, versuchen es aber im Juni :)-

  • War ein schöner Abend. Regen gabs bei uns ungefähr eine halbe Stunde nachdem ich zu Hause war.
    Das nächste mal komme ich aber mit Rucksack damit ich mein Schnitzel mitnehmen kann, falls ich es wieder nicht ganz schaffe :D


    Gruß
    Günter

  • Wehe das schafft er nicht,dann wird mit dem Quirl nachgestopft :roll1:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Keine Panik ich schaff das schon:wink1:
    Nach dem Stammtisch müssen wir noch an einer Currywurstbude anhalten um mir dort noch eine Currywurst mit Pommes zu holen.
    Sonst verhungere ich ja:ablach::groel:

  • Wir haben noch zwei Tage an unserem Schnitzel gehabt, das nächste Mal gibts wieder den Seniorenteller :D

    Gruß
    Herbert



    :!: Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!