Spielethread 2013

  • Ich hab ihn :happy:


    Den Laptop ausm Aufzug..wie...auf die Leiche klettern :o dann reinspringen und schnapp ... :D

    :wavey:CO2freie Grüße
    Ralph
    (Elektropedalist)



    Veni Vidi violini

  • Tja wo kommen denn all die Leichen her? Bei den Aliens bin ich stufe 17 und online 34 oder so. Die C4 Päckchen mit Bewegungsmelder sind ganzschön unterpowerd.

  • ich habe gestern abend ac4 installiert und gespielt ... das gleiche wie bei ac3 als es raus gekommen ist, von der steuerung ganz anders :zensiert:


    ich spiele erstmal swtor weiter :D

  • ..Klare Werte, konsequente Entscheidungen, und absolut schmerzfrei...


    Ich warte ja nur auf den Moment bis der auf Wades .. äh.. :gruebelx: Bruder ? Cousin ? -- seine Freundin trifft :lol: bitte nicht spoilern falls das tatsächlich passiert -- aber dann weiß ich -- würde ich lachend unterm Tisch liegen :lol:



    Nicht schlecht find ich das "Schleich" -Feature -- wobei es mir, bei meiner 1. Souvenirjagd am Flughafen leider nüx brachte -- war plötzlich eine ganze Menge Sterne angesagt -- und zu Fuß eierte ich da zu lange rum :oops:


    Der 2. Versuch gelang, hab mich versucht möglichst hoch - und "von der Mappe weg" zu bewegen... wobei dann doch noch ein "Aerial Support" Hubschrauber auftauchte :o --- aber mich zum Glück aus den Augen verlor.



    Hab *einige* Zeit mit Murdock im Freispiel-Modus verbracht..


    schade daß " 'ne gepflegte Bambule "mit Gangmembern genauso schnell die Polizei anlockt, wie als würde man einer rechtschaffenden Oma die Handtasche entreißen :sad2:


    Aber dafür gibts zum Glück ne Missionsart - die einem Erlaubt in der Richtung ein Bisschen Spaß zu haben *ohne* das die Polizei interveniert :topX:


    ..find ich dennoch heiter:


    Egal wie man daher kommt, selbst im Frack, frisch vom Friseur & ausm teuersten Sportwagen steigend..
    mit der Grimasse braucht man sich nur nah genug an die Leutchen ranzustellen -- schon rutscht denen das Herz in die Buchse -- oder sie kommen auf Betriebstemperatur.
    Falls es doch nicht reicht: einfach mit der rechten Pfeiltaste paar seiner - typisch einfühlsamen - Worte abfeuern :lol:

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    5 Mal editiert, zuletzt von JanK ()

  • PS
    sehr praktisch fand ich es im Freispiel-Modus, Bares möglichst schnell in Aktien zu stopfen (naja.. evtl. nicht grade in welche kurz vom Absturz :o ) -- die Krankenhausrechnung ist mal wieder proportional zum .. "Verdienst".


    Mit höchstens etwas Taschengeld am Leib spart man ordentlich ;-)



    Mit zu vielen Sternen am Leib, fand ich bislang unterirdische Bahn-Abschnitte als beste Lösung. Zu Luft, zu Land & zu Wasser war ich sonst eher.. nicht so gut dran .. evtl. muss ich es mal mit nem uBoot probieren :p

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    Einmal editiert, zuletzt von JanK ()

  • Online war ich schon mal fast bankrott nach einigen erfolglosen Versuchen, einen Lazer von der Militärbasis zu klauen. Das mit den Aktien ist ein guter Tipp. Ein Uboot hab ich online noch gar nicht gefunden.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • ..Ein Uboot hab ich online noch gar nicht gefunden.


    :whisperx: nee -- ich zock' ja (noch) auch nur offline - - lediglich für den 2.Aktienmarkt war ich verbunden (da genügt es ja in PSN eingeloggt zu sein) -- nach der einen Mission für "Murdock" hat man ja.. die Möglichkeit auch so etwas zu nutzen :wink1:


    PS
    die Elektroautos sind ja die Schärfe .. besonders als richtiger Sportwagen.. der Tesla-Verschnitt geht ab, wie ein Zäpfchen.



    Spiel jetzt weiter die Missionen, wird mir zZt arg "FIB" lastig.. aber macht noch Spaß ;)


    Michael hab ich endlich über der Million $ - Dank On- und Offline (!) Aktien.

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

  • Mit den Aktien kann man sicher viel machen.


    SPOILERALARM !


    Eine effektive Methode, mit den Aktien offline viel Geld zu machen, ist folgende:


    1. man spielt die Story durch, ohne Lester - Missionen zu erledigen.
    2. dann hat man pro Charalkter runder 22 Millionen auf dem Konto.
    3. man investiert mit allen 3 Charakteren in die richtigen Firmen, bevor die zu den jeweiligen Firmen passenden Lester - Missionen ausführt.
    4. man hat genug Geld, um alles zu kaufen, was es gibt.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Grand Turismo 6 ist seid gestern in meiner PS 3 drin...... übrigends EIN Hauptargument bei der Dreier zu bleiben :-)


    Erste Eindrücke.....ein wenig Bekanntes und das Fahrgefühl noch einmal deutlich verbessert, die Grafik ist garnicht mal so übel... mehr kann ich zur Zeit kaum sagen...habe erst 2 Autos :-)
    Bei GT 5 habe ich dann doch schon ein paar Autos mehr

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

    Einmal editiert, zuletzt von Dancce1306 ()

  • Hmm, also da werd ich doch morgen mal beim freundlichen Softwarehändler reinschauen und mir mal GT 6 angucken. Obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass ich noch ziemlich bei GTA V hänge ... das erste Spiel, das ich gerne online Spiele.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Also wie ich im Innernetz schon gelesen habe... die PS3 kommt echt an Ihre Grenzen mit GT6.... Ruckler sind leider nicht immer eine Ausnahme.
    Ich persönlich finde es trotzdem, alleine schon aufgrund der Autos einfach nur genial.....
    Auf dem Mond zu fahren hat auch was :-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • So, noch ein paar schnapper gemacht für die Nebensaison: Deus Ex, Lollipop Chainsaw Massacre, Max Payne 3. Natürlich alles uncut. COD hab ich wie gewohnt auf commander und bei den aliens bisher auf lvl 21......