Spielethread 2013

  • Wenn ihr auf uncut steht wäre das bald erscheinende DEAD SPACE 3 vielleicht was gibts beim gay me shop at für vorbesteller mit extra outfits und waffeln. Ich wart erstmal den März ab.

  • Ich weiß nicht, ich weiß nicht ... den 2ten Teil von Dead Space fand ich nicht so gut wie den ersten, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass mir ein Raumschiff als Kulisse besser gefällt als eine abgehalfterte "Mondbasis". Dazu kam, dass ich Dead Space 2 noch auf meiner alten Röhre gespielt habe, was irgendwie nicht so gut kam, da viele Texte oder Details auf Grund der schlechteren Auflösung nicht erkennbar waren.


    Der Dritte Teil soll ja nun in einem Bergwerk oder so spielen. Naja, ich lehn mich mal zurück und warte ab, was Amazon so sagt dazu. Hab noch so viele Spiele auf Halde, die unbedingt mal gespielt werden müssen, dass eine hochpreisige Neuanschaffung derzeit keine Option ist. Obwohl, als ich neulich Far Cry 3 für PS3 gebraucht beim Spielehändler meines Vertrauens gesehen hab, hat die Hand schon in Richtung Geldbörse gezuckt ... und Hitman ... das hätt ich wohl auch gerne :D

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Far Cry 3 ist der Oberhammer... Stunden um Stunden Spielspaß und es wird nicht langweilig.... glaube ich habe jetzt 22 Stunden und es ist kein Ende in Sicht, wenn man die ganzen Nebenmissionen und Co macht.

    Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur... 8)

  • Nun, Dead Space 3 hat ein paar nette neue features (Freies Waffenbaukasten System, Sniper mit Flammenwerfer z.B.) der Schnee bringt den grusel effekt der dunkelheit gut rüber und bei den gegnern gibts auch was neues, das zerstückel system und mein freund der plasmacutter bleiben. Co Op Kampangne ist ja im trend und kommt daher recht nett, sofern man einen ebenbürtigen Partner hat. Die Grafik ist für ne Demo schon ganz ordentlich und glitches hab ich keine gesehen. Den Sound sollte man bei der demo ruhig weit aufdrehen :-)

  • Die Effekte - Kiste bei Dead Space war ja auch soundtechnisch immer gut. Coop - Geschichten mag ich nicht so. Erstens braucht man überhaupt erstmal 'nen Partner, und zweitens muss der auch noch Bock auf das Spiel haben. Ich spiel lieber Singleplayer - Kampagnen, mit einer guten Story und einem vernünftigen Schwierigkeitsgrad.


    Diese ganze Entwicklung in Richtung Online - Gaming mag ich deshalb auch generell nicht. Ok, wenn alle außer mir es gut finden, muss es wohl so sein. Da ich aber - sei es auf Grund meines fortgeschrittenen Alters, sei es auf Grund von Mangel an Talent - im Vergleich zu anderen Online - Spielern meistens unterdurchschnittlich abschneide, hab ich an sowas kein Interesse.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Du bist dann so ein cooper den man hinter sich herschleifen muss :)- Ist ja optional, die Todes Insel hab ich ja auch allein statt zu 4t durhgezoggt, was in punkto schwierigkeit nicht zu spaßen ist da die gegner menge bei mehr spielern nicht ansteigt :zahnw:

  • Ja, so ungefähr. Bei Mass Effect 3 hab ich mich in den Online - Modus mal reingehängt und war auch verhältnismäßig erfolgreich. Es ist aber etwas ganz anderes, offline zu spielen oder online mit oder gegen andere Menschen zu spielen - die verhalten sich halt doch oft anders als NPCs.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Binary Domain Sprachbefehlstraining :ablach: *träään* *krümm* :lol:
    Also wenn ihr eure Nachbarn mal, kurz nach 22:00 laut fluchen hört -- könnte sein daß die grad BD "anlernen".


    Im ernst - jemand mal gespielt ? Hab eine Apathie gegen permanente Robotergegner, aber evtl. ists ja ein netter Shooter :nixweiss:

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

  • Ich habs getan =)


    MTSW.jpg


    Und bin stolz auch mich :D.


    Naja.. ich hoffe ein Teil des Geldes kommt dann auch noch bei den Entwicklern an .. :shock:


    Und jetzt hurtig den Spiele-PC entstauben & aktivieren.. wer weiß, wie lang noch das Netzwer.. *psscht* .. :awg:


    Wieder gegen all meine Prämissen :fetch: .. jetzt muss ich die neuen Titel zuerst zocken.



    Zeitgleich werde ich noch APB versuchen zu nutzen -- als Überbrückung bis zum GTA :D - gibts ja auch mittlerweile seit 2009, hoffe die Server werden noch lange offen bleiben :bet:
    Und ein drittes Online-Game hab ich auch im Visier, wo ich mich auch grad für registriert hab =)

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

  • 1) <..> Bild Ausschnitt? Tztz
    2) demo release God Of War 4<..> heute<..>


    1) *pssst* - :whisper: will doch koi Wäbbung mache :D .. nicht daß mans bei den paar Pixeln vom Preisschild noch erkennen würde, aber, naja :med:


    2) - d.h. also - angeprobt - und - zufrieden ?


    Ich schnall dem Portmonaie jetzt nen GTA'schen Keuschheitsgürtel um -- obwohl mich DS3 sicherlich reiz.. *auf die Finger hau* - zuerstmal 1 & 2 auf härtester Stufe meistern :lol: -
    wenn ich anständig spar, reichts ja evtl. zu nem "cineastischen Upgrade" bis zum Release-Date..


    So daß ich mit frischer GraKa, und Moni - mir das Erlebnis in 1920-mal-1080-mal Wahnsinn (irgendwie in 3D, oder so :D ) reinziehen könnte..


    Mal schaun.



    Mann.. 1:00 ..sch.. Änertschydrink.. zum Glück wirkt die 1/2 Dose am Morgen genauso gut.
    wird Zeit die Augendeckel zuzukleben.

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

  • Jupp, die Demo hat grob ne halbe Stunde Single Player Spielzeit und ein paar Clips, unter anderem den aus der Superbowl Pause mit nem echten Kratos darsteller. Die Klingen find ich in der demo nicht so schön wie in GoW III dafür ist die steuerung nochmal verbessert und die funktion mit der direkt ausgestatteten 2t waffe hat was. Finish Moves werden schön markiert, die eingabebezogenen minigames haben die aufteilung wie in teil 3 aber mit schöneren rahmen. Die Demo fängt schon goil an da mal wieder jemand den kleinen ghost of sparta unterschätzt.

  • Auf dem XBOX Live Marktplatz gibt es gerade merkwürdig günstige Angebote (z.B. Max Payne 3 oder MGS Peacewalker für 400 MS Points bzw. € 4,99).