Spielethread 2013

  • Ach so, na das 3er auf den obligatorischen max rang ohne prestige zu spielen hat schon ne weile gedauert, aber da sind weniger cheater unterwegs als im 4er z.b.

  • Die enorme Zunahme an Cheater hat mir seinerzeit das online Gamen vermiest

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • So spiele gerade Assassins Creed 4 an.... Grafik ist schon mal voll goil

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • COD 1 und 2 (United Offensive) habe ich für den PC.... United Offensive haben ich ne ganze Weile im Clan gespielt...fast ausschließlich Bunker erobern/zerstören :-)


    Ach Du warst das :gruebelx::D

    :wavey:CO2freie Grüße
    Ralph
    (Elektropedalist)



    Veni Vidi violini

  • Sammle gerade in MW2 die Laptops ein:D


    Da ist einer im Fahrstuhl, der immer auf und zu geht, aber ich komm nicht in den verd...Fahrstuhl rein :mad:

    :wavey:CO2freie Grüße
    Ralph
    (Elektropedalist)



    Veni Vidi violini

  • Da ich weder xbox noch PS3 habe, konnte ich GTA5 bisher nicht testen.


    ..wobei ich das Gefühl habe Du verpasst da nicht wirklich viel ;-) .. es sei denn Du bist GTA-Fan, bzw so ans GTA gewöhnt, daß Du es "irgendwie" spielen willst/musst..



    Falls Du GTA4 gesehen/erlebt hast -- graphisch würde ich es dort einordnen. .. aber Achtung: ich beurteile es nur von der Konsole aus :-) aufm PC in der "Mega-Ultra-Einstellung" evtl. ein anderes Erlebnis.



    Zu Saints Row kann ich nur sagen:
    Teil 2 war der, wo's bei mir "klick" gemacht hat -- das war der Teil wo ich SR lieb gewonnen hab.



    Teil 3 .. hab ich bis zu meinem letzten Bericht.. und danach eigentlich nicht mehr weiter gespielt..


    Muss mich mal dazu "treten", evtl ist der teil doch recht gut.


    Teil 4 - trotz meiner schlechten Erwartungen (Übernahme des Entwickler-Studios durch die Koch-Gruppe) -- scheint ja wieder etwas mehr zu sein..


    GTA5 wird wohl -- trotz vehementen Abstreitversuchen - auch auf dem PC kommen "müssen".




    Irgendwie vermisse ich definitiv von dem Teil eine richtig graphisch hochauflösende Version (Texturen..), mit ausgebügelten Fehlern & vermissten Features.



    Evtl. erscheints ja zeitgleich wenn die ersten GTA5-"Episoden" rauskommen.
    Genau richtig für die Next-Gen-Konsolen & somit auch die PCs (2x das Selbe :o ) .



    So -- und hier grad zum Ablästern => ich vermisse die "Eigene Musik-Funktion" in GTA Fünf :mad:

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

    2 Mal editiert, zuletzt von JanK ()

  • werd später bei einem Bier wieder mal Enemy Territory zocken :D


    mein Sohn will auch immer das ich den neuen Kram spiele ... keine Lust ;)

  • ET könnt ich auch mal wieder zocken, aber gibt's überhaupt noch Server dafür?



    Via LG Optimus L7 - 2 und Tapatalk.

  • Muss ich mal installieren, hoffe das funzt auf Win8.


    Via LG Optimus L7 - 2 und Tapatalk.

  • Hy,


    Als Admin ausführen das Game ET,dann solls funzen...
    Zoggt den eigentlich einer noch das jude olde Vietcong/Addon Fist Alpha?????



    Cu
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Hat gefunzt, d.h. es läuft auf´m PC, aber ...


    ... nachdem ich erstmal für jeden Server Maps und Mods laden muss und dann noch gepatcht und was auch immer noch gemacht werden muss und am Ende doch nix gescheit lief, da wusste ich, warum ich damals froh war, als der Kram endlich gescheit auf jedem Server lief.


    Jedenfalls hab ich es wieder runter geschmissen und feddisch.

  • DAnke, insgesamt sehr hilfreich, aber der spaziert einfach in den Aufzug rein,:roll: das geht bei mir nicht:gruebelx:

    :wavey:CO2freie Grüße
    Ralph
    (Elektropedalist)



    Veni Vidi violini