Hamburg und Umgebung

  • Aus dem südlichstem Stadtteil "Hamburg-Harburg" da komme ich her und würde mich freuen mit anderen Gleichgesinnten mal ein Treffen/Ausfahrt mit zu machen.:sup1:

    Man trifft sich immer 2 mal !

  • Ich glaube, das bekommen wir doch sicher hin.


    Muss es nur mal etwas wärmer werden. 10 Grad wären nicht schlecht.


    Jörg

  • Moin,


    schön zu lesen, das sich hier schon einige mindestens genauso auf die Motorradsaison freuen wie ich. Mein Plan ist es gleich anfang März meine Maschine aus dem Winterlager zu holen. Meine Freundin bereite ich schon vorsorglich darauf vor, dass sie mich dann etwas weniger sieht. :D


    Ich selbst wohne in Horn und arbeite in Fuhlsbüttel, daher wäre ich auch unter der Woche sehr flexibel. :wink:

  • Horn ist ja auch nicht so weit weg.


    Vor 2 Jahren, da war im Februar schon einmal so tolles Wetter...... 2013 ist derzeit nocht MIST.


    Maschine hätte man sonst schon so schön artgerecht bewegt werden können... aber nö. :evil:

  • ich sag euch was: der Weg von Uelzen nach Hamburg lässt sich auch gut fahren, die Heidschnucken lieben die schönste Stadt der Welt :D

  • Und Fuhlsbüttel ist ja direkt bei uns um die Ecke :D
    Wird Zeit, das Frühling wird.... :0018:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Ich biete Hummelsbüttel :D


    Gruß Horst

    Motorrad ist eine Sucht, von der ich mich nicht heilen lasse...

  • Super, jetzt bin ich schon 3 Wochen hier, und wo ist der Frühling?? :shock:
    Will doch endlich :0018:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Genau..... möchte nun wieder auf die Straße.


    Das neue Spielzeug möchte ja nun auch bewegt werden.
    Aber 1-Mal war sie in diesem Jahr ja schon auf der Straße.

  • Das wird schon. Irgenwann muss das Wetter ja mal besser werden.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Da war es, das gute Wetter :D
    Über 500 km in 3 Tagen, geht doch 8)

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D


  • Moin Moin,
    ich wurde gerne auch in geselschaft fahren, wollen wir eine kleine tour nach Mölln plannen. für kommende Sonntag ,wurde ich mich freuen. :-)egal wie das Wetter ist.

  • Elmshorn bei Hamburg zaehlt doch auch, oder?! :-)