Nabend,
ich muss den Tüv neu machen lassen, wird bei Tüv dann auch geprüft ob die Drossel drin ist? Bestimmt oder?
Gruß Phil
Nabend,
ich muss den Tüv neu machen lassen, wird bei Tüv dann auch geprüft ob die Drossel drin ist? Bestimmt oder?
Gruß Phil
normal macht man eine probefahrt, ja
Die Machen immer ne Probefahrt.... und wenns nur einmal ums Gebäude ist.
Achja... steht die Drossel im Schein, so prüfen die das auch. Erkennt der Prüfer in 0,8Sec am Gasgriff ^^
a wa?
wie merkt man denn drosselblenden am gasgriff?
Drosselblenden? du meinst ein Gasanschlag?
Ganz einfach.. indem du nurnoch 1/5 des Originalen/Offenen gasweges hast
naja, wenn´s ne 98 PS -Drossel ist hat man da schon noch ein wenig mehr als 1/5 aber merken wird er´s trotzdem wenn er halbwegs is er materie steckt...!
(er - der Tüv-Prüfer..)
@ Martin
wir gehen mal "erfahrungsgemäß aufgrund der Fragestellung" von der 34PS Alphatech Drossel mit Gasanschlagreduzierung aus ^^
Drosselblenden? du meinst ein Gasanschlag?
Ganz einfach.. indem du nurnoch 1/5 des Originalen/Offenen gasweges hast
1/5 ? Das Wäre aber schön
Na gut hätte ja sein können das dem nicht so ist.
Handelt sich übrigens um die 34PS Drossel.
Super Danke euch
Im Zweifel würde ich sie reinmachen. Es gibt aber auch Prüfer die das Null interessiert.
Aber sollte er das Risiko eingehen?
die im HÖCHSTFALL 1 std würde ich in kauf nehmen
Werde ich wohl tun.
Zum Wiedereinbau der Drossel, ich weiß ja nicht wieviel Arbeit das bei der CBR ist.
Bei der Kleinen Varadero sind das 2 Schrauben, Metallplätchen weg, 2 Schrauben rein, Fertig.. sind 2 mins
joa ich mach es nicht gerne bei der cbr-.-
Warum baut man die Drossel - sofern man sie fahren muss - überhaupt aus? Weil man mit 34PS nicht Mann genug ist? jaja der Reiz des Verbotenen