Meine Alte Lady umlackieren..

  • Hallo Honda Gemeinde...


    Ich hoffe ich poste hier richtig!!!


    Also nach langer Überlegung mache ich den Schritt und Style meine alte Lady (PC 40) um..
    Jeder 2 hier in Raum Wien hat diese schwarz-rot Lackierung ...


    Eckdaten:


    CBR600 RR Bj.07


    8Tkm alles Original vom Honda Händler übernommen.


    Hier mal paar Bilder von meinen Mädels xD


    Bike 1.jpgBike2.jpg



    honda-board.de/index.php?attachment/82252/


    Und jetzt kommen wir zum umbauen..


    TRW Fussrastenanlage (wird Gold Lackiert)
    Akrapovic Auspuff
    LSL Lenker
    Kellermann Blinker vorne und hinten mit integrierten Bremslicht..
    Kennzeichenhalterung neu.. (kurz)
    Soziusabdeckung (wird Gold lackiert)
    schwarzes Windschild
    Felgen Gold lackieren
    Verkleidung neu Lackieren..



    Die Felgen habe ich schon mal, die Bilder sind schon bei Dämmerung aufgenommen worden somit kommt das Gold nicht so rüber wie es eigentlich sollte aber seht selbst..


    Felgen1.jpg20130328_172702.jpg20130328_172727.jpg


    und hier hab ich mal ein gepaintetes Bild-> jaja ist halt nur paint gg
    V1 - Kopie.jpg


    Danke an meine Lackierer Robert der was sich die Arbeit antut..
    In ca 2 Wochen bekomme ich die restlichen Verkleidungen.. bin gespannt..

  • mal schauen wie es hier weiter geht, so lange bleibt es erstmal hier ... ansonsten wandert es in die plauderecke :wink1:

  • Gefällt mir auch gut, bin gespannt wies nachher in echt raus kommt.
    Wer macht dir die Aufkleber, was bezahlst dem Lackierer ?? Fragen über Fragen :D

    Gruß Franky:D

  • Ist eine interessante Farbkombination, bin mal auf die nächsten Schritte und das Endergebnis gespannt.:)-

  • Also die Aufkleber bestellt er übers Internet in weiss und Lackiert sie in gleichen Goldton.. alles im ganzen mit Montage der Teile 700€ ..
    ps: es wird alles neu Lackiert - sprich schwarz weiss und Gold und natürlich mit Klarlack versiegelt auch die Aufkleber...

  • die rastenanlage, würde ich schwarz machen ( lassen ) ... schaut bestimmt besser aus ( meine meinung ) :wink1:
    und lack, hält dort nicht sehr lange ... also wenn pulvern oder eloxieren, aber dann passt der ton meistens nicht ... :o

  • die rastenanlage, würde ich schwarz machen ( lassen ) ... schaut bestimmt besser aus ( meine meinung ) :wink1:
    und lack, hält dort nicht sehr lange ... also wenn pulvern oder eloxieren, aber dann passt der ton meistens nicht ... :o


    Lass die Rasten lieber schwarz pulvern.... bei Gold stimmt der Farbton nicht ... und Lack..... MasterErik hats auf den Punkt gebracht



    Alles in allem aber sehr schöne Idee ... grfällt mir

  • wie gesagt die Rasten lass ich daweil habts vielleicht recht. wenn die Verkleidungen drauf sind kann ich noch immer schauen wie und wo man nochwas nachlegen kann. will ja nicht zu viel gold haben... in 2 wochen sollte sie fertig sein da werde ich sie präsentieren

    Einmal editiert, zuletzt von fireoo ()

  • Willst Du eventuell auch gleich Winkelventile in die Felgen einbauen? Erleichtert das Luftdruck prüfen ungemein. Macht optisch auch was her.

  • Willst Du eventuell auch gleich Winkelventile in die Felgen einbauen? Erleichtert das Luftdruck prüfen ungemein. Macht optisch auch was her.


    kann bestätigen! Und die gibt's auch in "gold" eBay Link


    • Pannoniaring 2:26

    • Slovakiaring 2:39

    • Hungaroring 2:27

  • Hallo Honda Gemeinde...



    Danke an meine Lackierer Robert der was sich die Arbeit antut..
    In ca 2 Wochen bekomme ich die restlichen Verkleidungen.. bin gespannt..


    Die Felgen schauen wirklich gut aus, sag wo arbeitet denn dein Roman? :wink: